FCB vs FCZ

Diskussionen zum FCZ
!ComeOnZurich!

Beitragvon !ComeOnZurich! » 17.07.07 @ 21:53

Finde es auch nicht gerade toll, 30 Minuten warten zu müssen. Aber ändern können wir nichts. Hauptsache, wir werden nicht wieder "vergast"!Feiern wir einfach in dieser Zeit den Sieg. Schön wäre natürlich auch, dass einige "Fans" sich nicht immer so schnell provozieren lassen. Leider lesen diese gewissen "Fans" im Forum nicht mit.

Nice evening!

redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 17.07.07 @ 22:05

Null Info Posting. Text gelöscht. Stu
früher war alles schlechter.

LUCERNE

Beitragvon LUCERNE » 18.07.07 @ 9:13

wildchild hat geschrieben:und die c-ler von bisel haben alle zeit schöne steine während den 30 min zu sammeln..

höi experte

xavier89

Beitragvon xavier89 » 18.07.07 @ 9:15

LUCERNE hat geschrieben:
wildchild hat geschrieben:und die c-ler von bisel haben alle zeit schöne steine während den 30 min zu sammeln..

höi experte

Ja die Orks von Basel werden sich dann wieder im Wald tummeln und unerwartet angreifen.
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

impega

Beitragvon impega » 18.07.07 @ 9:20

Florian hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Wichtige Faninfo FCB - FCZ
Information von Basel United AG Stadionmanagement

Liebe FCZ-Fans,

Wir heissen Euch herzlich willkommen in Basel und im St. Jakob-Park. Wir freuen uns, dass Ihr unsere Gäste seid und wünschen Euch und Eurer Mannschaft einen angenehmen und vor allem reibungslosen Aufenthalt in Basel.

Zur allgemeinen Erhöhung der Sicherheit und vor allem zu Eurer eigenen Sicherheit wenden wir auch für das heutige Spiel den international gebräuchlichen Standard an und halten deshalb den Gastsektor, also den Bereich, in dem Ihr Euch während des Spiels befindet, nach Spielschluss rund 30 Minuten geschlossen. Trotz dieser Wartefrist werden alle, die mit dem Extra-Zug angereist sind, rechtzeitig zur Abfahrt im Zug sein. Wer mit dem Auto oder einem Car nach Basel gereist ist, kann sich nach Abfahrt des Extrazuges zum Fahrzeug begeben.

Wir bitten Euch freundlich, den Anweisungen des Sicherheitspersonals Folge zu leisten und danken Euch für Euer Verständnis und Eure Unterstützung dieser Massnahme, die, das sei noch einmal betont, ausschliesslich zur Sicherheit unserer Gäste umgesetzt wird.

ja super. so lang. Und wer zahlt mir s Taxi hei, wenni min letschte Zug verpasse.

Das ist tatsächlich eine riesen Frechheit. Diese Basler sind einfach absolut unmöglich, was ihr Sicherheitspersonal betrifft. Beim letzten Mal wird die Kurve mit Tränengas eingenebelt, ohne dass man eine Chance hatte auszuweichen, dann sagen sie einem draussen frech ins Gesicht, dass man sich ja gerne verprügeln lassen darf anstatt ihre Aufgabe die Sicherheit zu gewährleisten wahrzunehmen, wenn man einzig und alleine einen sicheren Weg zum Hauptbahnhof sucht und jetzt auch noch das? Am Sonntag gibt es in Zürich keine Nachtzüge, auch schon mal daran gedacht ihr tollen Basler?!?

PS: die sollten sich mal ein Vorbild in Bern nehmen, wo sich das Sicherheitspersonal letztes Mal absolut vorbildlich und unprovozierend im Hintergrund gehalten hat und es deshalb (meines Wissens) auch absolut keine Probleme gab...

:D

in zürich ists ja besser... da werden 5 jährige mit dem Schlauch zu Boden gespritzt...
Ist es unser Problem, ob du einen Nachtzug hast? Ist nun mal die einfachste Lösung für alle Beteiligten und wenns dir nicht passt bleib doch einfach zu hause...ok?

riot666
Döner-petzer

Beitragvon riot666 » 18.07.07 @ 9:25

Brave New World hat geschrieben:ja super. so lang. Und wer zahlt mir s Taxi hei, wenni min letschte Zug verpasse.

die idioten, welche die notbremse betätigen werden...hoffentlich passiert das mal, wenn ich im entsprechenden abteil sitze.
Burt hat geschrieben:Ich bin so schlecht da gibts gar kein stöhnen :)

Gibs

Beitragvon Gibs » 18.07.07 @ 9:33

riot666 hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:ja super. so lang. Und wer zahlt mir s Taxi hei, wenni min letschte Zug verpasse.

die idioten, welche die notbremse betätigen werden...hoffentlich passiert das mal, wenn ich im entsprechenden abteil sitze.

ich denke nicht dass dies passiert, zu dieser später Stunde wird wohl jeder Interesse haben, nach Hause zu kommen... (also ich hoffe es zumindest)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“