mrmike91 hat geschrieben:genau.. footballticket. mit halbtax 20CHF ohne 40CHF, wenn ich mich nicht irre.
cheerZH
Thanks an die antwortenden...:-)
Werde ich in diesem Fall gleich vollziehen!
20 ist ja echt nicht viel!
rote karte hat geschrieben:laidatuma hat geschrieben:Gibs hat geschrieben:Hm, dann haben die wohl die Gallerie (oder wie der obeste Teil nun heisst) nicht offen, denn auf www.fcb.ch melden Sie 28000 verkauft, mit Gallerie hätte das Stadion aber für 37500 Platz. Egal, um so weniger Bisler im Stadion, um so schöner.
Der oberste Rang (G) ist seidt Anfang Rückrunde offen, hab meine Saisonkarte da.
Wenn du so Probleme mit Baslern hast, bleib zuhause!
Da muss ich dir mal recht geben, Punkt.
Gibs hat geschrieben:rote karte hat geschrieben:laidatuma hat geschrieben:Gibs hat geschrieben:Hm, dann haben die wohl die Gallerie (oder wie der obeste Teil nun heisst) nicht offen, denn auf www.fcb.ch melden Sie 28000 verkauft, mit Gallerie hätte das Stadion aber für 37500 Platz. Egal, um so weniger Bisler im Stadion, um so schöner.
Der oberste Rang (G) ist seidt Anfang Rückrunde offen, hab meine Saisonkarte da.
Steht in meinem Statz dass ich Probleme mit Bislern habe, denke nicht !
laidatuma hat geschrieben:Gibs hat geschrieben:rote karte hat geschrieben:laidatuma hat geschrieben:Gibs hat geschrieben:Hm, dann haben die wohl die Gallerie (oder wie der obeste Teil nun heisst) nicht offen, denn auf www.fcb.ch melden Sie 28000 verkauft, mit Gallerie hätte das Stadion aber für 37500 Platz. Egal, um so weniger Bisler im Stadion, um so schöner.
Hmmm?
Gibs hat geschrieben:laidatuma hat geschrieben:Gibs hat geschrieben:rote karte hat geschrieben:laidatuma hat geschrieben:Gibs hat geschrieben:Hm, dann haben die wohl die Gallerie (oder wie der obeste Teil nun heisst) nicht offen, denn auf www.fcb.ch melden Sie 28000 verkauft, mit Gallerie hätte das Stadion aber für 37500 Platz. Egal, um so weniger Bisler im Stadion, um so schöner.
Hmmm?
das heisst ja nicht, dass ich mit allen Baslern ein Problem habe, ich mag Sie hald nicht besonders...
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, Carsten B., I896FCZ, janoo, Jure Jerković, Karli, mitleser, Nonda14, oma, Schönbi_für_immer, Siscos, spitzkicker, Z, zhkind und 300 Gäste