Benefiz-Spiel für Roli Maag

Diskussionen zum FCZ
trellez
ADMIN

Beitragvon trellez » 15.07.07 @ 13:21

chikhaoui: dass ein solcher spieler dieses kalibers ausgerechnet in die schweiz zum FCZ landete, ist ein glücksfall erster güte. an dem werden wir sehr viel freude haben.

das team macht bereits jetzt schon einen soliden eindruck. auch tico scheint sich gut zu integrieren.

also, ich bin bereit..;-)

gestern hätte meinetwegen der canepa ruhig mit seinem gartenschlauch schnell zur südkurve vorbei kommen können..;-)
Wer spät zu Bett geht und früh heraus muss, weiss, woher das Wort Morgengrauen kommt. (R. Lembke)

demi

Beitragvon demi » 15.07.07 @ 14:02

#10 hat geschrieben:Die FCZ-Spiele haben so das Potential, zum Event zu werden.

Ganz toll...
*Walks in thread*
*Asseses Fappability Level*
Fappability = 0%
*Walks out angry unsatisfied and faples*

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 15.07.07 @ 14:30

demi hat geschrieben:
#10 hat geschrieben:Die FCZ-Spiele haben so das Potential, zum Event zu werden.

Ganz toll...

Hab schon gedacht, dass sich bald jemand an dieser Formulierung stört, aber ich vermute, demi meint vorallem, dass es fussballerische Events werden, nicht Cüplitrink-Events :-)

Und zur Klärung bezüglich Aegerter: Er hat gut gespielt, die Fehlpässe die dabei waren, sind nicht weiter tragisch. Erstens waren die Pässe mehrheitlich gut, und zweitens lieber ein DM Spieler, der Pässe riskiert, die auch mal schief gehen, als einer, der wie Vogel diese Pässe gar nie zu spielen versucht.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Mido

Beitragvon Mido » 15.07.07 @ 14:36

CheMaili hat geschrieben:Auffällig war noch, wie Cesar und Chikhaoui in der ersten Hälfte regelmässig die Seiten gewechselt haben. Irgendwie schien das noch gut...

Ist mir auch speziell aufgefallen. Flügelwechsel scheint ein taktisches Spielchen von Challandes zu sein.

Cesar war gestern extrem gut drauf. Ich habe das Gefühl, dass ihm die Konkurrenz gut tut. Er hat bei Chikhaoui gesehen, dass da noch ein anderer Supertechniker den Weg ins FCZ-Team gefunden hat. Schien mir wie ausgewechselt oder besser gesagt: wieder wie früher. :-)

Yassines Spiel wie erwartet eine Augenweide.

Auch Syllä spielte solid bis gut. Im Mittelfeld brauchts auch einen Krampfer, das scheint er zu sein.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 15.07.07 @ 14:47

CheMaili hat geschrieben:als einer, der wie Vogel diese Pässe gar nie zu spielen versucht.

oder nur quer und rückwärts... ;-)
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

coco

Beitragvon coco » 15.07.07 @ 16:12

Muss sagen das was gestern der FCZ geboten hat war einfach gross. Wenn jetzt noch die Spielpraxis dazukommt können sich die anderen Mannschaften sehr warm anziehen, da werden die Bälle nur noch so ins Fliegen. Wie schon gesagt das einzige was noch fehlt ist der Abschluss in den letzten 20 Metern vor dem Tor. Hassli als Bulle vorn hat mir sehr gut gefallen der wird noch einige Verteidiger in den Boden stampfen. Mit den zwei neuen ist ein richtig frischer Wind in die Mannschaft gekommen, ich hatte das Gefühl es sind alle voll Motiviert und mit viel Spass bei der Sache. Es machte einfach Freude den Spielwitz der Jungen zuzuschauen wie Sie kombinieren und Freude am Spiel haben. Die ganze Mannschaft hat sich sehr kompakt bewegt und es wurde um jeden Ball gekämpft.
Einfach schön so ein FCZ zusehen. Wir sind bereit auf den Sonntag und dann wird Frau Öeri nicht erst in der 93 Minuten die Augen raus fallen sondern schon von Anfang an.

Forza Zurigo

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 15.07.07 @ 17:55

Fazit zu gestrigen Spiel:
Vor entäuschenden 2700 Zuschauern(wenn man bedenkt das es ein benefitz war) sah ich in der ersten Halbzeit einen sehr guten FCZ. Gut der Gegner war ziemlich schwach, dennoch gefiel mir das Spiel unserer Jungs. Ich beginne langsam von der Cl zu träumen. Denke dass wir dieses Jahr die besseren Karten haben. Die neuzuzüge haben mich alle überzeugt. Ein schöner Nachmittag.
Brauchte einfach nicht unbedingt 32 Grad, hat sichtlich auch aufs Spiel gewirkt.

Wieviel Geld kan so ungefähr für Roli zusammen? Thx
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“