truller hat geschrieben:was soll die kritik am tischoert gegen gewalt.
Bravo: Erbarmen mit dem erbärmlichen Designer!
Mandingo hat geschrieben: Cesar war gestern extrem gut drauf. Ich habe das Gefühl, dass ihm die Konkurrenz gut tut. Er hat bei Chikhaoui gesehen, dass da noch ein anderer Supertechniker den Weg ins FCZ-Team gefunden hat. Schien mir wie ausgewechselt oder besser gesagt: wieder wie früher. :-)
JoeW hat geschrieben:Liebe FCZ fans - gestern war mein erstes mal bei FCZ. Vor ein Paar tag war ich in Bern um YB zuschauen, und jedoch mehr Leute in Stade de Suisse gibt, war die Atmosphär bei FCZ ziemlich besser.
Manche Leute hat gut gesungen und das Spiel hat ich und ein Alter gut gefallen. Es war gut, Roland Maag zu sehen. Ich kenne nicht die ganze Geschichte (viellecht ein Paar "links" geben?), aber es war gut das FCZ ihr Fans nicht vergessen.
Leider haben wir Schneider nicht gesehen, aber nummer 10 für FCZ war gut - er hätte viele Tricks usw. Raffael hat auch ein gutes Tor geschossen.
Morgen fahren wir hoffentlich nach Feusisberg (wie erreichen wir am besten??) um Dortmunds Trainingslager zu schauen, und am 17. in Grenchen für Werder-Liverpool. Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.
FC Züri allez allez!
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, face a hacke duo, Kollegah, rsab, Salocin27, spitzkicker, Ujfalushi, Ulldrael, Z und 393 Gäste