Benefiz-Spiel für Roli Maag

Diskussionen zum FCZ
zZz

Beitragvon zZz » 15.07.07 @ 23:06

truller hat geschrieben:was soll die kritik am tischoert gegen gewalt.

Bravo: Erbarmen mit dem erbärmlichen Designer!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 15.07.07 @ 23:50

mit event ist bestimmt die spielweise des fcz-teams gemeint.
ich wäre noch vorsichtitg mit all den superlativen, aber ich kann auch bestätigen, dass die mannschaft technisch nochmals einen sprung nach vorne gemacht hat.
wo ich noch kritisch bin ist das zweikampfverhalten von tico und aegerter, da war ich von blerim und göktan zu verwöhnt.
ich schreibs nochmals, das war das beste defensive mittelfeld welches je in der ch gespielt hat.
aber das spiel von gestern war wirklich ein gelungene sache.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

CT

Beitragvon CT » 16.07.07 @ 2:23

Mandingo hat geschrieben: Cesar war gestern extrem gut drauf. Ich habe das Gefühl, dass ihm die Konkurrenz gut tut. Er hat bei Chikhaoui gesehen, dass da noch ein anderer Supertechniker den Weg ins FCZ-Team gefunden hat. Schien mir wie ausgewechselt oder besser gesagt: wieder wie früher. :-)

bezgl. cesar: ich denke, da sieht man eher, wie wichtig, gerade für einen spieler wie cesar, eine verletzungsfreie aufbau-zeit ist. (remember cesars knieverletzung im letzten januar, die ihn die ganze rückrunde kostete.)
hoffe diesbezüglich, dass die wahrscheinlichen schlüsselspieler (vermutlichen unersetzbaren raffael, tihinen, chikaoui und tico verletzungsfrei durchkommen bis august...)

ansonsten freut mich, hier so ziemlich euphorische zeilen zu lesen. obschon, sehen was abgeht, das werden wir ende woche...
(off topic: ich finde den termin sonntag abend sehr cool. sehr spitzenspielig.)

Speedster

Beitragvon Speedster » 16.07.07 @ 7:34

Find es eine extrem schöni Geste des FCZ und von Euch Fans, dass dieses Spiel für Roland Maag abgehalten wurde.

Als ich die Bilder von ihm im Fernseher sah, tat das extrem weh. Ich wünsche ihm von ganzem Herzen alles Gute.

Respekt an den FCZ und die friedlichen Fans! Hoffen wir, dass sowas nie wieder geschehen wird!
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Diarrhö

Beitragvon Diarrhö » 16.07.07 @ 8:31

JoeW hat geschrieben:Liebe FCZ fans - gestern war mein erstes mal bei FCZ. Vor ein Paar tag war ich in Bern um YB zuschauen, und jedoch mehr Leute in Stade de Suisse gibt, war die Atmosphär bei FCZ ziemlich besser.

Manche Leute hat gut gesungen und das Spiel hat ich und ein Alter gut gefallen. Es war gut, Roland Maag zu sehen. Ich kenne nicht die ganze Geschichte (viellecht ein Paar "links" geben?), aber es war gut das FCZ ihr Fans nicht vergessen.

Leider haben wir Schneider nicht gesehen, aber nummer 10 für FCZ war gut - er hätte viele Tricks usw. Raffael hat auch ein gutes Tor geschossen.

Morgen fahren wir hoffentlich nach Feusisberg (wie erreichen wir am besten??) um Dortmunds Trainingslager zu schauen, und am 17. in Grenchen für Werder-Liverpool. Aber FCZ war geil, wir haben es genossen, Bier getrunken, Wurst gegessen und die zürische Mädel am Zürichsee bermerkt.

FC Züri allez allez!

Herrlicher Beitrag! Muah ha! Besonders die letzte Passage - I like!

remo ponte

Beitragvon remo ponte » 17.07.07 @ 2:16

Zum Thema Aegerter muss grundsätzlich eines festgehalten werden: er kam sicher nicht als Ersatz für einen der beiden abgewanderten defensiven MF'ler nach Zürich!!
Ich war grundsätzlich bis zum Spiel in Gosau ein Gegner dieses Spielers, doch er hatte mich damals mit seinen bekannten Tugenden (Einsatz und Wille) zu überzeugen begonnen.

Doch am Samstag gegen Leverkusen musste es eigentlich allen klar werden, warum er (von Favre) nach Zürich geholt wurde... Er besitzt für Schweizerische Verhältnisse überdurchschnittliche taktische Fähigkeiten und kann das Spiel sehr gut lesen und antizipieren. Ging mal ein Verteidiger nach vorne, so sprang er in der Innenverteidigung ein!! War irgendwo im MF ein Loch vorhanden, so versuchte er dieses zu stopfen!! Und auch als Abfangjäger hat er seine Qualitäten zeigen können!!

Kommt der Junge noch besser in Form und wird in seinem Spiel noch genauer, so ist er ein Gewinn für Zürich und hat überaus berechtigte Ansprüche auf einen Platz in der Start11!!

Meine Meinung...

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 17.07.07 @ 8:37

@remo ponte

ist was dran. on verra.
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“