Benefiz-Spiel für Roli Maag

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Beitragvon Maloney » 13.07.07 @ 15:18

Caro hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:naja, zuerst schreien alle nach einem benefiz spiel, und wie toll das doch ist und blabliblabla, und sobald es etwas gratis gibt, rennen die ersten schon wieder hin zu dem ach-so-verhassten-boulevard-blättchenm, damit sie sich ja ein ticket holen können. naja, ich finde das spiel eine gute sache und falls ich gehe werde ich so oder so zahlen, da der erlös einem guten zweck dient!

hauptsache immer wieder schreiben, wie leid einem das ganze tut mit roli und so... naja, finde das ganze von einigen hier zimlich widersprüchlich.
egal.. sorry, musste das bei gewissen schleimscheissern einfach mal loswerden...

WORD!
Für so ein Spiel sollte einem das Geld nicht zu schade sein (zumal die Preise ja wirklich human sind), nur schon, weil man weiss, wohin es fliesst.

Als ob es eine Rolle spielt, ob Ringier 20.- bezahlt oder ich. Ausserdem gebe ich jetzt einfach mehr Geld am Spiel aus (z.B. für ein Shirt).

Was meinst du wieviel Geld von diesen 20.- abzüglich Sicherheitskosten, Stadionmiete, FC Bayer Leverkusen - Honorar etc. noch übrig bleibt?

Der Blick ist zwar ein eher dümmliches Blatt, aber nur weil so viele auf dies Art von Plakatismus abfahren... Aber von der Gratis-Ticket-Aktion hat er rein gar nichts.

Jea

Beitragvon Jea » 13.07.07 @ 15:24

prinzipie kännsch?

naja, will ich dann sehen, wieviele wirklich so ein shirt kaufen... und ob blick was von der gratisticket aktion hat... hmm, image-werbung auch schon gehört? oder hast du ernsthaft das gefühl, der blick macht das aus goodwill?

naja, wie gesagt, muss jeder selbst wissen.
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 13.07.07 @ 15:27

jööö, wir scheinen hier einen kleinen Moralprediger in unseren Reihen zu haben. Das finde ich so herzig, dass Du meinst Du müsstest uns beibringen, es sei unethisch, dass wir Gratistickets zu einem Benefizspiel aufgetrieben haben. Hey, Du darfst gerne mehr Spenden wenn das Dein Gewissen beruhigt. Organisier doch gleich Deinen eigenen Anlass. Kauf Dir dreissig Shirts und trete dem Businessclub bei. Es hindert Dich auch niemand daran zwei Billete bei Ringier zu holen und sie demonstrativ vor dem Stadion zu verbrennen. Eröffne doch gleich einen Thread in dem Du Canepa beschuldigst der Ringier diese Tickets weiter gegeben zu haben.

Mach Du doch was Du für richtig hälst und dränge nicht anderen Deine noblen Ideen auf.

Jea

Beitragvon Jea » 13.07.07 @ 15:30

fühlt sich da jemand angepisst? sweet...

hmm, nein, zwinge es niemandem auf, hab ja gesagt, das muss jeder selber wissen... doppelmoral ist einfach scheisse! :)
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Maloney

Beitragvon Maloney » 13.07.07 @ 17:48

Jea hat geschrieben:prinzipie kännsch?

Ja, schon mal gehört. Zum Beispiel bezeichne ich, aus Prinzip, nicht wildfremde Menschen als Schleimscheisser.

Jea hat geschrieben:naja, will ich dann sehen, wieviele wirklich so ein shirt kaufen... und ob blick was von der gratisticket aktion hat... hmm, image-werbung auch schon gehört? oder hast du ernsthaft das gefühl, der blick macht das aus goodwill?

Zufällig arbeite ich in der Marketingbranche. Gegenfrage: Weshalb organisierte der FCZ dieses Spiel?

Jea hat geschrieben:naja, wie gesagt, muss jeder selbst wissen.

Natürlich...

rökningdödar

Beitragvon rökningdödar » 13.07.07 @ 18:02

Jea hat geschrieben:naja, zuerst schreien alle nach einem benefiz spiel, und wie toll das doch ist und blabliblabla, und sobald es etwas gratis gibt, rennen die ersten schon wieder hin zu dem ach-so-verhassten-boulevard-blättchenm, damit sie sich ja ein ticket holen können. naja, ich finde das spiel eine gute sache und falls ich gehe werde ich so oder so zahlen, da der erlös einem guten zweck dient!

hauptsache immer wieder schreiben, wie leid einem das ganze tut mit roli und so... naja, finde das ganze von einigen hier zimlich widersprüchlich.
egal.. sorry, musste das bei gewissen schleimscheissern einfach mal loswerden...

Bin auch voll einverstanden mit dem, was Du schreibst...nehme jetzt aber mal an, der Blick musste/durfte auch was zahlen für diese Tix?! Aber trotzdem, ich werde auch im HT eins KAUFEN, ansonsten die Benefiz-Aktion eigentlich sinnentleert wäre/ist/würde...

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 13.07.07 @ 19:03

Ich erlaube mir mal den Versuch einer Startaufstellung:

---------------Leoni----------------

Stahel -----Tihinen---SVB-----Rochat

---------Tico -----------Aegerter----

----Abdi ----------------Yassine

------Alphonse ------Raffael-------

Hmmm... Hassli und vor allem Cesar draussen zu lassen, ist natürlich schon hart.... Wer hat andere Ideen.
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Zurück zu „Fussball Club Zürich“