Benefiz-Spiel für Roli Maag

Diskussionen zum FCZ
Yekini

Beitragvon Yekini » 13.07.07 @ 15:02

stimmt schon...hast ja eigentlich recht...aber man kann ja auch sonst was für ihn spenden...so hat er den Erlös dieser Tickets....sowie auch noch Spenden...

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 13.07.07 @ 15:02

Jea hat geschrieben:naja, zuerst schreien alle nach einem benefiz spiel, und wie toll das doch ist und blabliblabla, und sobald es etwas gratis gibt, rennen die ersten schon wieder hin zu dem ach-so-verhassten-boulevard-blättchenm, damit sie sich ja ein ticket holen können. naja, ich finde das spiel eine gute sache und falls ich gehe werde ich so oder so zahlen, da der erlös einem guten zweck dient!

hauptsache immer wieder schreiben, wie leid einem das ganze tut mit roli und so... naja, finde das ganze von einigen hier zimlich widersprüchlich.
egal.. sorry, musste das bei gewissen schleimscheissern einfach mal loswerden...

WORD!
Für so ein Spiel sollte einem das Geld nicht zu schade sein (zumal die Preise ja wirklich human sind), nur schon, weil man weiss, wohin es fliesst.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 13.07.07 @ 15:07

Caro hat geschrieben:
Jea hat geschrieben:naja, zuerst schreien alle nach einem benefiz spiel, und wie toll das doch ist und blabliblabla, und sobald es etwas gratis gibt, rennen die ersten schon wieder hin zu dem ach-so-verhassten-boulevard-blättchenm, damit sie sich ja ein ticket holen können. naja, ich finde das spiel eine gute sache und falls ich gehe werde ich so oder so zahlen, da der erlös einem guten zweck dient!

hauptsache immer wieder schreiben, wie leid einem das ganze tut mit roli und so... naja, finde das ganze von einigen hier zimlich widersprüchlich.
egal.. sorry, musste das bei gewissen schleimscheissern einfach mal loswerden...

WORD!
Für so ein Spiel sollte einem das Geld nicht zu schade sein (zumal die Preise ja wirklich human sind), nur schon, weil man weiss, wohin es fliesst.

Du vergisst, dass neben den Tickets auch das Merchandising und die Gastronomie Erlöse einbringen....
VS 04
Hassli's Klon

Caro
Aktionstante

Beitragvon Caro » 13.07.07 @ 15:09

Kampftrinker hat geschrieben:Du vergisst, dass neben den Tickets auch das Merchandising und die Gastronomie Erlöse einbringen....

Sicherlich, aber Jea hat es meiner Meinung nach doch ziemlich auf den Punkt gebracht. Hauptsache, es kommt morgen viel zusammen, aus welchen Quellen auch immer.

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 13.07.07 @ 15:10

Ja, freue mich schon auf den "Züri-Chnebel"!
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Jea

Beitragvon Jea » 13.07.07 @ 15:11

Kampftrinker hat geschrieben:
Caro hat geschrieben:

WORD!

Du vergisst, dass neben den Tickets auch das Merchandising und die Gastronomie Erlöse einbringen....

und du vergisst wohl, dass das spiel nicht nur erlös im positiven bringt, sondern auch einiges kostet, und ob die gastronomie wirklich in das hineinfliesst (wenn ich mich nicht täusche, ist die gastronomie unabhängig vom fcz, bezw. stadion), mag ich zu bezweifeln.
ich finde eifach die doppelmoral von einigen hier zimlich daneben... hauptsache zum eigenen vorteil nutzen... naja, will da nicht länger moralapostel spielen, muss jeder selbst wissen.und hauptsache, es fliesst morgen viel geld an die richtigen orte...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

BigKahuna

Beitragvon BigKahuna » 13.07.07 @ 15:14

Jea hat geschrieben:hauptsache, es fliesst morgen viel geld an die richtigen orte...

Bild ;-)
Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Kurt Tucholsky

Zurück zu „Fussball Club Zürich“