Benefiz-Spiel für Roli Maag

Diskussionen zum FCZ
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 13.07.07 @ 13:38

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:
U-u-u-ussersihl hat geschrieben:
Kampftrinker hat geschrieben:Hat noch ca. 40 Tix.....

hmm... könnte knapp werden für mich... du könntest mir ja 2 auf die Seite legen da du offenbar dort arbeitst ;) (kleiner Scherz am Rande)

Hast pn

pn?

private nachricht
VS 04
Hassli's Klon

Dini Mueter

Beitragvon Dini Mueter » 13.07.07 @ 14:38

Ich hab mir vor etwa einer Stunde zwei geholt und das Blöcklein war schon etwa zwei drittel leer, würde ich sagen. Aber hey ruft doch sonst schnell an +41 44 259 61 11 und fragt, bevor ihr für nichts dahin rollt.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 13.07.07 @ 14:44

Hat noch paar wenige.....
VS 04

Hassli's Klon

Yekini

Beitragvon Yekini » 13.07.07 @ 14:52

Kollege hat auch 2 geholt...sind das eigentlich Steh- oder Sitzplätze...weiss das jemand?...danke

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 13.07.07 @ 14:54

Hmm, steht nix drauf, denke man kann auswählen....
VS 04

Hassli's Klon

Jea

Beitragvon Jea » 13.07.07 @ 14:56

naja, zuerst schreien alle nach einem benefiz spiel, und wie toll das doch ist und blabliblabla, und sobald es etwas gratis gibt, rennen die ersten schon wieder hin zu dem ach-so-verhassten-boulevard-blättchenm, damit sie sich ja ein ticket holen können. naja, ich finde das spiel eine gute sache und falls ich gehe werde ich so oder so zahlen, da der erlös einem guten zweck dient!

hauptsache immer wieder schreiben, wie leid einem das ganze tut mit roli und so... naja, finde das ganze von einigen hier zimlich widersprüchlich.
egal.. sorry, musste das bei gewissen schleimscheissern einfach mal loswerden...
Der Unterlegene spielt nicht, um Meister zu werden und verstaubte Pokale zu ergattern, sondern um seine Ehre mit Stolz zu verteidigen...

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 13.07.07 @ 15:00

Jea hat geschrieben:naja, zuerst schreien alle nach einem benefiz spiel, und wie toll das doch ist und blabliblabla, und sobald es etwas gratis gibt, rennen die ersten schon wieder hin zu dem ach-so-verhassten-boulevard-blättchenm, damit sie sich ja ein ticket holen können. naja, ich finde das spiel eine gute sache und falls ich gehe werde ich so oder so zahlen, da der erlös einem guten zweck dient!

hauptsache immer wieder schreiben, wie leid einem das ganze tut mit roli und so... naja, finde das ganze von einigen hier zimlich widersprüchlich.
egal.. sorry, musste das bei gewissen schleimscheissern einfach mal loswerden...

hehe, das mit den Gratis-Tickets ist nur eines von vielen Beispielen, das FussballHeft ein weiteres....Aber der Blick ist ja so scheisse....
VS 04

Hassli's Klon

Zurück zu „Fussball Club Zürich“