Sammy hat geschrieben:Was weiss ich über Strittmatter?
1. Er ist im FCZ VR
2. Er ist nicht der GC-Strittmatter
3. Er ist/war ein guter Freund von Favre (die Unsicherheiten fangen schon an)
4. Er investiert(e), finanziert(e) Spieler die beim FCZ spiel(t)en (die Unsicherheiten nehmen zu: Wen finanziert(e) er? Wie sind die Abmachungen mit dem FCZ? Wer verdient was daran? Wie werden Entscheide über Kauf und Verkauf gefällt? etc.
5. ?
Da es hier offenbar einige gibt, die wesentlich mehr wissen als ich, wäre ich froh, wenn wir das Strittmatterbild zuerst etwas vervollständigen könnten, bevor wir dann über ihn weiter diskutieren.
Im Weiteren (und das gilt eigentlich für all die Bickel, Canepa und Strittmatter-Threats): Keiner von uns weiss, was hinter den Kulissen läuft. Die wenigen, die es wissen, werden es nicht ungefiltert hier rein schreiben. Somit sind alle Aussagen über die Art und Weise der getanen Arbeit nutzlos (oder die Nutzen hängen nicht mit der Sache zusammen - z.b. Freude an Diskussionen, Aggressionsabbau durch Schreiben, Formulierungsfreude, etc.).
Man kann aber sehr gut und wesentlich sinnvoller über Resultate, Ziele, Wünsche u.s.w. diskutieren.
Sportchef hat geschrieben:Sollen sich doch einmal diese blöden Kritiker in den verein wählen lassen
anstatt ständig zu kritisieren.Gebt Ihr doch mal Geld in den Verein dumme
Sprüche machen jeder.Mann sollte dakbar sein,dass es Leute wie Canepa und Strittmatter gibt, die in den FCZ investieren.Wäscht die Wäsche lieber mal bei euch.
Sportchef hat geschrieben:es gibt halt immer wieder solche Typen die glauben was im Blick und der
Bilzeitung steht und die versuchen Fredy und den Verein mieszumachen
Leider,aber stänkerer gibts überall
Sportchef hat geschrieben:Das Nievau hier wird immer besser,sollen doch alle die Klugscheisser
und Besserwisser einmal ein Amt im Club übernehmen oder Geld investieren
anstatt nur Kritik zu übern und Klugscheisser zu sein
Sportchef hat geschrieben:Preis erhöht,besten Spieler weg,moderate Verstärkungen,viel versprochen, nichts gehalten,wir werden alle für dumm verkauft.
Leider haben wir die falschen Leute im vorstand.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: amerikaner, Bicicletta, camelos, Every Defense's Nightmare, Funkateer, Ptikon, zuerchergoalie und 180 Gäste