Rene Strittmatter…

Diskussionen zum FCZ
Inishmore

Re: Rene Strittmatter…

Beitragvon Inishmore » 11.07.07 @ 16:02

Ich sage es ungern, vor allem weil es schon ungefähr 2'703'894 mal gesagt wurde: Es gibt mehrere Menschen welche den Namen Strittmatter tragen und unserer ist nicht identisch mit demjenigen der bei GC war!

niederdorf

Beitragvon niederdorf » 11.07.07 @ 16:11

BEITRÄGE VON USERN MIT DOPPEL-/MEHRFACHNICKS WERDEN GELÖSCHT. BITTE ENTSCHEIDE DICH FÜR EINEN NICK. DANKE.

DAS ADMIN-TEAM.

argus

Beitragvon argus » 11.07.07 @ 16:20

ich glaube eher, dass Du etwas Mühe mit dem Überlegen hast:
a) als Banker kennt Strittmatter mit jeder Garantie erfolgsversprechendere Anlagemöglichkeiten als die Investition in Spieler. Er macht das bestimmt aus Verbundenheit mit dem Verein; sonst würde er doch diese Risiken nicht nehmen. Beispiel: Margairaz wurde von Strittmatter finanziert; aus der Ferne beurteilt hat er den Einsatz mit dem entschädigungslosen Übertritt von M. verloren. M.W. hat Strittmatter nie auf einen vorzeitigen Verkauf gedrängt, um wieder etwas reinzuholen.
b) unser Strittmatter ist nicht der Strittmatter von GC. das müsste nach und nach allen bekannt sein; wer etwas anderes behauptet.....
c) Strittmatter steht im Zusammenhang mit umstrittenen Bankgeschäften mehr in der Öffentlichkeit, als ihm lieb ist. Ich glaube nicht, dass er publizitätsgeil ist
d) hat Strittmatter im Gegensatz zu einem anderen Protagonisten ohne gegen aussen erkennbares Murren die Rolle als Nr. 2 akzeptiert. Dies zeugt von einer gewissen Grösse.

Sammy

Beitragvon Sammy » 11.07.07 @ 16:25

Was weiss ich über Strittmatter?

1. Er ist im FCZ VR
2. Er ist nicht der GC-Strittmatter
3. Er ist/war ein guter Freund von Favre (die Unsicherheiten fangen schon an)
4. Er investiert(e), finanziert(e) Spieler die beim FCZ spiel(t)en (die Unsicherheiten nehmen zu: Wen finanziert(e) er? Wie sind die Abmachungen mit dem FCZ? Wer verdient was daran? Wie werden Entscheide über Kauf und Verkauf gefällt? etc.
5. ?

Da es hier offenbar einige gibt, die wesentlich mehr wissen als ich, wäre ich froh, wenn wir das Strittmatterbild zuerst etwas vervollständigen könnten, bevor wir dann über ihn weiter diskutieren.

Im Weiteren (und das gilt eigentlich für all die Bickel, Canepa und Strittmatter-Threats): Keiner von uns weiss, was hinter den Kulissen läuft. Die wenigen, die es wissen, werden es nicht ungefiltert hier rein schreiben. Somit sind alle Aussagen über die Art und Weise der getanen Arbeit nutzlos (oder die Nutzen hängen nicht mit der Sache zusammen - z.b. Freude an Diskussionen, Aggressionsabbau durch Schreiben, Formulierungsfreude, etc.).

Man kann aber sehr gut und wesentlich sinnvoller über Resultate, Ziele, Wünsche u.s.w. diskutieren.

Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 11.07.07 @ 16:27

Sammy hat geschrieben:Was weiss ich über Strittmatter?

1. Er ist im FCZ VR
2. Er ist nicht der GC-Strittmatter
3. Er ist/war ein guter Freund von Favre (die Unsicherheiten fangen schon an)
4. Er investiert(e), finanziert(e) Spieler die beim FCZ spiel(t)en (die Unsicherheiten nehmen zu: Wen finanziert(e) er? Wie sind die Abmachungen mit dem FCZ? Wer verdient was daran? Wie werden Entscheide über Kauf und Verkauf gefällt? etc.
5. ?

Da es hier offenbar einige gibt, die wesentlich mehr wissen als ich, wäre ich froh, wenn wir das Strittmatterbild zuerst etwas vervollständigen könnten, bevor wir dann über ihn weiter diskutieren.

Im Weiteren (und das gilt eigentlich für all die Bickel, Canepa und Strittmatter-Threats): Keiner von uns weiss, was hinter den Kulissen läuft. Die wenigen, die es wissen, werden es nicht ungefiltert hier rein schreiben. Somit sind alle Aussagen über die Art und Weise der getanen Arbeit nutzlos (oder die Nutzen hängen nicht mit der Sache zusammen - z.b. Freude an Diskussionen, Aggressionsabbau durch Schreiben, Formulierungsfreude, etc.).

Man kann aber sehr gut und wesentlich sinnvoller über Resultate, Ziele, Wünsche u.s.w. diskutieren.

Er wohnt in Weiningen
VS 04
Hassli's Klon

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 11.07.07 @ 18:29

Sollen sich doch einmal diese blöden Kritiker in den verein wählen lassen
anstatt ständig zu kritisieren.Gebt Ihr doch mal Geld in den Verein dumme
Sprüche machen jeder.Mann sollte dakbar sein,dass es Leute wie Canepa und Strittmatter gibt, die in den FCZ investieren.Wäscht die Wäsche lieber mal bei euch.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 11.07.07 @ 18:40

@sportchef: gleichfalls

Sportchef hat geschrieben:Sollen sich doch einmal diese blöden Kritiker in den verein wählen lassen
anstatt ständig zu kritisieren.Gebt Ihr doch mal Geld in den Verein dumme
Sprüche machen jeder.Mann sollte dakbar sein,dass es Leute wie Canepa und Strittmatter gibt, die in den FCZ investieren.Wäscht die Wäsche lieber mal bei euch.

Sportchef hat geschrieben:es gibt halt immer wieder solche Typen die glauben was im Blick und der
Bilzeitung steht und die versuchen Fredy und den Verein mieszumachen
Leider,aber stänkerer gibts überall

Sportchef hat geschrieben:Das Nievau hier wird immer besser,sollen doch alle die Klugscheisser
und Besserwisser einmal ein Amt im Club übernehmen oder Geld investieren
anstatt nur Kritik zu übern und Klugscheisser zu sein

Sportchef hat geschrieben:Preis erhöht,besten Spieler weg,moderate Verstärkungen,viel versprochen, nichts gehalten,wir werden alle für dumm verkauft.
Leider haben wir die falschen Leute im vorstand.
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“