Beitragvon Fusstritt » 11.07.07 @ 13:49
Wäre es nicht möglich, dass die ganze verwirrende Angelegenheit mit den beiden Verträgen ein Problemfall des Spielervermittlers ist oder sogar eines zweiten, der abkassieren will/wollte?
Dass Tico als Spieler nicht in den vertraglichen Punkten bestens Bescheid weiss, kann ich verstehen. Es scheint mir aber, dass er ein "Opfer" der Spielervermittler-Machenschaften geworden sein könnte.
So kann ich auch glauben, dass er in Köln wie auch in Zürich je einen Vertrag unterschrieben hat. Welche Gründe dann schlussendlich ausschlaggebend waren, dass Tico bei Zürich spielen will, weiss ich nicht genau. Jedenfalls hat er offensichtlich eine Absichtserklärung oder ein Vor-Vertrag mit einem def. Spielervertrag verwechselt.
Wie auch immer: Köln soll spilvoll sie Sache abschliessen und den Spieler dort spielen lassen, wo er möchte.
Beim FCZ tut man sicher aber auch langsam gut daran, nicht dauernd in neue dubiose Angelegenheiten zu fallen. Wir haben mit den beiden Abgängen von Lulu und Harry schon genug Kasperle-Theater gehabt. Die Aussagen (nicht von Fredy, gottlob) der Clubführung waren ja zum Teil peinlich.
Volle Konzentration auf den 1. Match gegen den Gegner Nr. 1 in der Meisterschaft...