Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
alpo

Beitragvon alpo » 10.07.07 @ 20:59

dasi au wieder mal was gschribe ha.....
(
ps hoffä schwär bi einigä psychoschribär handleds sich um gc's oder baslers und falls er's nonig sind, überleged's oi doch mal...(deutschmanns usgschlosse dävo))

quelle: tagi online
http://www.tages-anzeiger.ch/dyn/news/f ... 70661.html

19:47 -- Tages-Anzeiger Online
Ticos erstes Training in Zürich
Nach einem letzten medialen Wirbel(-sturm) ist der Nigerianer Onyekachi «Tico» Okonkwo in Zürich angekommen und bestritt mit dem Meister trotz einer strapaziösen Reise eine erste Trainingseinheit.

Die in Köln von einem Spieler-Berater lancierte Boulevard-Geschichte, wonach Zürichs Manager Fredy Bickel beim Transfer von Tico «kriminell» gehandelt haben soll, nahm man beim FCZ relativ gelassen zur Kenntnis. «Es gibt nach wie vor keinen Grund, an Ticos Aussagen zu zweifeln. Er hat in seiner Heimat das Visum beschafft und ist jetzt ja da», erklärte Bickel.
Der Mittelfeldspieler geriet in Köln erheblich in die Kritik. Der Zweitbundesligist reklamierte den Anspruch auf Tico und warf dem Afrikaner Vertragsbruch vor. Offenbar lag in der Domstadt aber nur eine rechtlich irrelevante Absichtserklärung vor. (rom/si)

tehmoc

Beitragvon tehmoc » 10.07.07 @ 21:03

McSpeechless hat geschrieben:@ Admins:

Kan man generell keinen Filter für Deutsche IP's einbauen, um solche Kreaturen tunlichst zu vermeiden?

Auf eine weitere Saison in der 2. BuLi meine Ossendorfer Freunde..!

Aha, ein Fascho.
Und ich Naivling dachte schon, so was gebe es nicht bei unserem FCZ.

Joe Hombre

Beitragvon Joe Hombre » 10.07.07 @ 21:05

der weltverband wird dem fc köln zu 100 prozent recht geben und sogar sein berater sowie auch die orlando pirates wollen von einer vereinbarung mit dem zürich nichts mehr wissen. beide haben offiziel abstand von einer vereinbarung mit zürich genommen

ich kann eure freude verstehen, dass man endlich dem "Alpay-Verein" einen rein gedrückt hat.

ihr solltet euch aber auch in die lage des 1. fc köln versetzen und daran denken, dass der spieler keinen charakter besitzt und schon mehrmals mit lügen aufgefallen ist. eine bekannte ist, als er angab bei seiner kranken mutter einen besuch abgestattet zu haben und dabei in köln war.

allerdings bitte ich alle kölner fans sich zurückzuhalten. die fans des fc zürich stehen zu ihrem verein so wie die kölner zu ihrem fc und können nichts für ihren manager.

also dann ein hopfli und bis bald
Zuletzt geändert von Joe Hombre am 10.07.07 @ 21:09, insgesamt 1-mal geändert.

McSpeechless

Beitragvon McSpeechless » 10.07.07 @ 21:06

tehmoc hat geschrieben:
McSpeechless hat geschrieben:@ Admins:

Kan man generell keinen Filter für Deutsche IP's einbauen, um solche Kreaturen tunlichst zu vermeiden?

Auf eine weitere Saison in der 2. BuLi meine Ossendorfer Freunde..!

Aha, ein Fascho.
Und ich Naivling dachte schon, so was gebe es nicht bei unserem FCZ.

Durch und durch. Obwohl, Chauvinist wäre passender.
Selbst Basler hassen Basel. Zitat von der neuen Glanz und Gloria Moderatorin Frey:

Annina Frey: Ich wohne in Zürich und fühle mich als Züricherin, bin aber eine Exil-Baslerin. Allerdings eine, die nicht mehr zurückgeht!

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 10.07.07 @ 21:07

Joe Hombre hat geschrieben:der weltverband wird dem fc köln zu 100 prozent recht geben und sogar sein berater sowie auch die orlando pirates wollen von einer vereinbarung mit dem zürich nichts mehr wissen. beide haben offiziel abstand von einer vereinbarung mit zürich genommen

ich kann eure freude verstehen, dass man endlich dem "Alpay-Verein" einen rein gedrückt hat.

ihr solltest euch aber auch in die lage des 1. fc köln versetzen und daran denken, dass der spieler keinen charakter besitzt und schon mehrmals mit lügen aufgefallen ist. eine bekannte ist, als er angab bei seiner kranken mutter einen besuch abgestattet zu haben und dabei in köln war.

allerdings bitte ich alle kölner fans sich zurückzuhalten. die fans des fc zürich stehen zu ihrem verein so wie die kölner zu ihrem fc und können nichts für ihren manager.

super post! schreibs doch mal in euer forum...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Joe Hombre

Beitragvon Joe Hombre » 10.07.07 @ 21:11

Züri 9, du kannst gerne mal vorbei schauen. bist herzlich eingeladen.

AfrikaPower

Beitragvon AfrikaPower » 10.07.07 @ 21:17

Joe Hombre hat geschrieben:der weltverband wird dem fc köln zu 100 prozent recht geben und sogar sein berater sowie auch die orlando pirates wollen von einer vereinbarung mit dem zürich nichts mehr wissen. beide haben offiziel abstand von einer vereinbarung mit zürich genommen

ihr solltet euch aber auch in die lage des 1. fc köln versetzen und daran denken, dass der spieler keinen charakter besitzt und schon mehrmals mit lügen aufgefallen ist. eine bekannte ist, als er angab bei seiner kranken mutter einen besuch abgestattet zu haben und dabei in köln war.

Wenn Tico wirklich ein Luegnur und ein Character-Schwein ist, warum rennt Koeln dem Spieler immer noch nach? Ich finde dass echt unprofesionnel von der Koelner seite.

Zurück zu „Spielerthreads“