shaft hat geschrieben:Groli hat geschrieben:was hat dieser thread mit dem Bus-Fahrer von Berlin zu tun?
Ganz einfach: Favre geht nach Berlin, Tico nicht zu Köln, Bickel auch nicht und deshalb versuchen sie nun in Berlin Busfahrer abzuwerben.
alles klar?
Tico ist in Zürich gelandet. Er wird heute Nachmittag das Training absolvieren.
Leute die hier sagen "ich hoffe, er wird nie für uns spielen" kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Die ganze Geschichte ist doch nur Beschäftigungstherapie der Medien. Der sogenannte Berater Tico's war z.B. zu keinem Zeitpunkt der Verhandlungen in Zürich dabei oder auch nur namentlich erwähnt. Der Artikel der Bild/des Blick entbehrt jeglicher Grundlage und ist extrem lächerlich.
Der Verfasser des Blick-Artikels, oder besser gesagt, der Bild-Kopie, heisst Max Kern. Ja genau, der grosse GC-Fan Max Kern...
Der FCZ hat die Transfersumme an die Orlando Pirates bereits überweisen und die Freigabe durch den alten Club ist ebenfalls unterwegs.
Wer sein Urteil und seine Verurteilungen auf Artikel des Blicks/der Bild abstützt, dem ist auch nicht mehr zuhelfen :-)
Ich jedenfalls freue mich immernoch auf Tico.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste