Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Groli
Beitragvon Groli » 10.07.07 @ 17:43

was hat dieser thread mit dem Bus-Fahrer von Berlin zu tun?

Sandman

Beitragvon Sandman » 10.07.07 @ 17:45

Tico ist wieder da, vieles spricht in dem Fall für den FCZ. Wirklich 100% überzeugt und happy werde ich aber erst sein, wenn www.fcz.ch auch das Eintreffen der Spielerlizenz bestätigt. Denn die wird kaum erteilt, wenn juristisch usw. noch ein Hickhack besteht.

Schön ist auf jeden Fall zu sehen, dass der Bild/Blick-Artikel journalistisch wieder mal grausam daneben lag.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

shaft

Beitragvon shaft » 10.07.07 @ 17:46

Groli hat geschrieben:was hat dieser thread mit dem Bus-Fahrer von Berlin zu tun?

Ganz einfach: Favre geht nach Berlin, Tico nicht zu Köln, Bickel auch nicht und deshalb versuchen sie nun in Berlin Busfahrer abzuwerben.

alles klar?
chill

Groli
Beitragvon Groli » 10.07.07 @ 17:48

shaft hat geschrieben:
Groli hat geschrieben:was hat dieser thread mit dem Bus-Fahrer von Berlin zu tun?

Ganz einfach: Favre geht nach Berlin, Tico nicht zu Köln, Bickel auch nicht und deshalb versuchen sie nun in Berlin Busfahrer abzuwerben.

alles klar?

aha.....darum ging luis figo auch nicht zu al-ittihad, wo keita spielt oder?

shaft

Beitragvon shaft » 10.07.07 @ 17:57

Nein, das war deshalb weil Loddar bei den Alpenbullen mit Trap nicht konnte und jetzt die Bayern trainieren will, obwohl die ihn nicht wollen und deshalb Keita doch nicht von Al Ittihad weg wollte, weshalb Figo dann zwei Verträge mit Hertha und Köln unterschrieb, von denen aber einer nicht gültig und der andere nichtig ist. Deshalb kommt ja Figo auch nicht zu uns. Oder so
chill

Milacku63

Beitragvon Milacku63 » 10.07.07 @ 18:00

Endlich mal ein schlauer und guter Bericht. Danke Stu.
Ich denke auch so und freue mich auf den neuen FCZ.
Tico ist in Zürich gelandet. Er wird heute Nachmittag das Training absolvieren.

Leute die hier sagen "ich hoffe, er wird nie für uns spielen" kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Die ganze Geschichte ist doch nur Beschäftigungstherapie der Medien. Der sogenannte Berater Tico's war z.B. zu keinem Zeitpunkt der Verhandlungen in Zürich dabei oder auch nur namentlich erwähnt. Der Artikel der Bild/des Blick entbehrt jeglicher Grundlage und ist extrem lächerlich.

Der Verfasser des Blick-Artikels, oder besser gesagt, der Bild-Kopie, heisst Max Kern. Ja genau, der grosse GC-Fan Max Kern...

Der FCZ hat die Transfersumme an die Orlando Pirates bereits überweisen und die Freigabe durch den alten Club ist ebenfalls unterwegs.

Wer sein Urteil und seine Verurteilungen auf Artikel des Blicks/der Bild abstützt, dem ist auch nicht mehr zuhelfen :-)

Ich jedenfalls freue mich immernoch auf Tico.

Sportchef

Beitragvon Sportchef » 10.07.07 @ 18:33

es gibt halt immer wieder solche Typen die glauben was im Blick und der
Bilzeitung steht und die versuchen Fredy und den Verein mieszumachen
Leider,aber stänkerer gibts überall

Zurück zu „Spielerthreads“