Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Koelsche

Beitragvon Koelsche » 10.07.07 @ 13:10

abcde hat geschrieben:
netrix hat geschrieben:
Koelsche hat geschrieben:
Mojique hat geschrieben:Vorschlag zur Güte: wir lassen die Metadiskussionen jetzt sein und warten auf neue Fakten.

Die Fakten liegen doch auf dem Tisch: Tico ist trotz Ankündigung genau wie beim FC Köln nicht zum Training erschienen.

Es wurde nur angekündigt, dass Tico diese Woche das Training beim Schweizer Meister aufnimmt! Ob das heute oder gestern war hat niemend geasgt....

Das stimmt. Da aber weder von FCZ bzw. Bickelseite, noch von Kölnerseite irgendwas offizielles zu vernehmen ist, spricht vieles sehr dafür, dass niemand überblickt, wer nun im Recht ist. Tico wäre sehr gut beraten, wenn er sich vorerst still verhält, um seine Position gegenüber einer eventuellen Beurteilung durch die FiFa nicht noch weiter zu verschlechtern. Er wird vorerst nirgendwo auftauchen, da bin ich mir sicher. Das geschieht erst dann, wenn Rechtsklarheit herrscht oder sich alle geeinigt haben.

abcde

Da wirst du wohl Recht haben abcde! Die Orlando Pirates haben mittlerweile auch ihre Meldung von der Seite genommen, dass Tico nach Zürich geht.

Die offizielle Meldung lautet jetzt: Wir sagen erstmal gar nichts mehr!

http://www.orlandopiratesfc.com/default2.asp?AID=220852

Steini

Beitragvon Steini » 10.07.07 @ 13:13

Schwanzvergleiche ohne Ende!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bitte Drogenkind gib mir auch etwas ab oder lass was für mich übrig, mein Agressionsspiegel steigt minütlich um ein vielfaches.
Immer nume Züri

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 10.07.07 @ 13:13

Koelsche hat geschrieben:
Pescu hat geschrieben:hahaha...du lustiges kölsch....
von mir aus nehmt ihn und viel spass in der 2.buli.....

Gibt euch das nicht zu denken, dass euer ach so fähiger Manager keine Stellung zu den Anschuldigungen beziehen will/kann ?

Es gibt auch Sportchefs, die anstatt irgendwelchen Schundblättern (Bild/blick) interviews zu geben, noch ihrem Job nachgehen.....

Täte Euch auch gut, ein fähiges Management.....

Trotzdem: Eure Stadt gefällt mir, trotz 50% Schwulenanteil
BORGHETTI

abcde

Beitragvon abcde » 10.07.07 @ 13:13

LuisCypher hat geschrieben:@ Mein lieber abcde

Damit es Dir auf Planet Neurotika nicht allzu langweilig wird, hab ich extra nur für Dich meinen Beitrag nochmal editiert und korrigiert.War das Post mit meiner Meinung ursprünglich noch im gesamten Kontext der letzten Tage bewertet, kannst du Dir nun sicher sein, das ich es ausschliesslich auf deine Aussagen bezogen habe...Und, sind die Schuhe bequem?
Und jetzt verschone mich bitte!

Wenn Du mir jetzt noch

So Sprüche wie:" Jetzt dreht sich das Blatt offenbar ein wenig und schon präsentiert sich der FCZ-Fan dünnhäutig" sind die absolute Potenzierung des Nonsens...

so erläuterst, dass ich verstehe, was Du damit meinst, wäre ich Dir dankbar. Insbesondere intressiert mich, was an meinem Satz als eine Potenzierung des Nonsens ausgelegt werden kann. Ich habe lediglich die Gesamtstimmung hier im Forum in einem Satz zusammengefasst...

abcde

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 10.07.07 @ 13:17

abcde hat geschrieben:
LuisCypher hat geschrieben:@ Mein lieber abcde

Damit es Dir auf Planet Neurotika nicht allzu langweilig wird, hab ich extra nur für Dich meinen Beitrag nochmal editiert und korrigiert.War das Post mit meiner Meinung ursprünglich noch im gesamten Kontext der letzten Tage bewertet, kannst du Dir nun sicher sein, das ich es ausschliesslich auf deine Aussagen bezogen habe...Und, sind die Schuhe bequem?
Und jetzt verschone mich bitte!

Wenn Du mir jetzt noch

So Sprüche wie:" Jetzt dreht sich das Blatt offenbar ein wenig und schon präsentiert sich der FCZ-Fan dünnhäutig" sind die absolute Potenzierung des Nonsens...

so erläuterst, dass ich verstehe, was Du damit meinst, wäre ich Dir dankbar. Insbesondere intressiert mich, was an meinem Satz als eine Potenzierung des Nonsens ausgelegt werden kann. Ich habe lediglich die Gesamtstimmung hier im Forum in einem Satz zusammengefasst...

abcde

Dann verzieh dich doch wieder dorthin, wo du hergekommen bist.
Oder hast Du sonst nichts besseres zu tun, als fremde Foren voll zu müllen und die dort herschende "Gesammtstimmung" zu beurteilen?

armer Wicht

Steini

Beitragvon Steini » 10.07.07 @ 13:17

@abcde

Du super Stimmungsbeobachter. Es reicht ja wenn du deine Meinung reinschreibst. Kennst du das Wort ignorieren?
Immer nume Züri

komalino

Beitragvon komalino » 10.07.07 @ 13:19

Zum Thema möchte ich mich nicht äussern, ganz einfach weil ich nicht weiss was Sache ist ( wie eigentlich alle andern auch) , hingegegen finde ich es wäre wieder mal an der Zeit unangenehme Dinge zu tun, sprich sperren diverser User die sich hier wirklich völlig daneben benehmen! Alternativ dazu, und wohl die klevere Variante, schliesst diesen Tread vorübergehend, bis zum vorliegen neuer und gesicheter Fakten.
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

Zurück zu „Spielerthreads“