Also für die Meister-DVD des HCD hab ich auch 60.- bezahlt...
Wo die anderen 10.- herkommen kann ich allerdings auch nicht sagen...
Stu hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Mal zurück zum Thema:
Der FCZ muss betreffend der DVD, die er offensichtlich selber in Auftrag gab, neben den Herstellungskosten auch die Bildrechte bezahlen. Und letztere sind sehr sehr hoch. Der Preis von Fr. 70.- ist sicherlich gerechtfertigt.
bitte stu, glaubst ja selbst nicht. herstellungskosten für so ne dvd wird bei 8-10 franken und für die rechte werden weiter 2-3 franken pro dvd sehr wahrscheinlich direkt an die sfdrs gehen.
ich bleib dabei, 70.- mücken sind ne frechheit.
meine zahlen beruhen aus fakten vom musikbizz und die werden beim fcz kaum anderst sein.
ich bitte dich, glarona. ich glaube dass Ton und Bild noch zwei unterschiedliche Sachen sind. Und dass die Bildrechte vom SF teuer abgekauft werden mussten ist ein Fakt. Sonst ruf doch mal auf der Geschäftsstelle an und erkundige dich.
Nix für ungut.
Glarona hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Mal zurück zum Thema:
Der FCZ muss betreffend der DVD, die er offensichtlich selber in Auftrag gab, neben den Herstellungskosten auch die Bildrechte bezahlen. Und letztere sind sehr sehr hoch. Der Preis von Fr. 70.- ist sicherlich gerechtfertigt.
bitte stu, glaubst ja selbst nicht. herstellungskosten für so ne dvd wird bei 8-10 franken und für die rechte werden weiter 2-3 franken pro dvd sehr wahrscheinlich direkt an die sfdrs gehen.
meine zahlen beruhen aus fakten vom musikbizz und die werden beim fcz kaum anderst sein.
Caro hat geschrieben:Glarona hat geschrieben:Stu hat geschrieben:Mal zurück zum Thema:
Die Bildrechte des entscheidenden Spiels liegen aber bei Teleclub - nehme ich zumindest mal an. Würde heissen, dass man SFDRS wie auch Teleclub für die Bildrechte entschädigen muss...
Drogenkind hat geschrieben:King hat geschrieben:
denke die rechte sind bei der Produktionsfirma TPC die produziert ja das Zeugs egal ob Teleclub oder SF.
Kann ich mir nicht vorstellen. Die produzieren doch nur die Übertragungen, Die Rechte sollten doch aber bei denen liegen, die die Spiele schlussendlich ausstrahlen
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 200 Gäste