Harald Gämperle

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Galixxx

Beitragvon Galixxx » 06.07.07 @ 18:47

Endlich ist das geklärt. Hätte meiner Einsicht nach ein paar Wochen früher passieren können.
und auch harry war einmal ein hopper...das färbt halt ab... =)

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 06.07.07 @ 18:50

Galixxx hat geschrieben:Endlich ist das geklärt. Hätte meiner Einsicht nach ein paar Wochen früher passieren können.
und auch harry war einmal ein hopper...das färbt halt ab... =)

Auch wenns ironisch war (was ich schwer annehme), solche Sprüche braucht es meiner Meinung nach nicht oder? Dafür sind seine Verdienste zu gross...

Daniel Jeandupeux

Beitragvon Daniel Jeandupeux » 06.07.07 @ 18:55

CheMaili hat geschrieben:Was will man da noch prüfen? Wenn es sein Wille ist, soll man ihn nicht halten. Sagen wir einfach Danke für Geleistetes und auf Wiedersehen oder Tschüss :-)

Die Höhe der Entschädigung ist zu prüfen, die Gämperle dem FCZ zahlen muss, weil er seinen Vertrag nicht erfüllt. Dieses Risiko muss er nun in Kauf nehmen.

Ich verstehe Gämperle durchaus, glaube, dass er tatsächlich hin und her gerissen war in den letzten Tagen. Die Bundesliga ist nun mal auch für einen Assi eine Chance und den alten/neuen Cheftrainer kennt er ja bestens. Für Favre ist es gut so und auch für den FCZ bricht keine Welt zusammen. Für die Kontinuität ist auch noch Bickel da.

Die Nachfolge beim FCZ soll Challandes bestimmen können. Persönlich denke ich, dass ein Typ, der vor allem athletisch stark ist, eine gute Ergänzung wäre. Für mich muss es nicht unbedingt Urs Fischer sein. Der macht einen guten Job bei der U 21.

Galixxx

Beitragvon Galixxx » 06.07.07 @ 18:57

natürlich war es ironisch gemeint =) wir haben ihm viel zu verdanken das ist klar. und wenn die buli ruft und das noch als assi, dann ist doch das auch klar, dass er diese chance packen will. mögen die winde mit ihm sein, oda so ähnlich...

challandes und co werdens schon richten und einen passenden assi einstellen...

offtopic: tico hat seine papiere... =)

Galixxx

Beitragvon Galixxx » 06.07.07 @ 19:00

meiner meinung nach, muss unbedingt eine respektsperson her. urs denke ich könnte sich da durchsetzen!

gibt halt viele assis die haben auch nur so einen bimbo ansehen...

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 06.07.07 @ 19:03

Hehe, ich wüsste einen "As(s)i" der frei ist:

Hat man nicht Canepa bei einem Treffen mit Matthäus beobachtet ;-))))

Zappa

Beitragvon Zappa » 06.07.07 @ 19:05

Daniel Jeandupeux hat geschrieben:
CheMaili hat geschrieben:Was will man da noch prüfen? Wenn es sein Wille ist, soll man ihn nicht halten. Sagen wir einfach Danke für Geleistetes und auf Wiedersehen oder Tschüss :-)

Die Höhe der Entschädigung ist zu prüfen, die Gämperle dem FCZ zahlen muss, weil er seinen Vertrag nicht erfüllt. Dieses Risiko muss er nun in Kauf nehmen.

Ich verstehe Gämperle durchaus, glaube, dass er tatsächlich hin und her gerissen war in den letzten Tagen. Die Bundesliga ist nun mal auch für einen Assi eine Chance und den alten/neuen Cheftrainer kennt er ja bestens. Für Favre ist es gut so und auch für den FCZ bricht keine Welt zusammen. Für die Kontinuität ist auch noch Bickel da.

Die Nachfolge beim FCZ soll Challandes bestimmen können. Persönlich denke ich, dass ein Typ, der vor allem athletisch stark ist, eine gute Ergänzung wäre. Für mich muss es nicht unbedingt Urs Fischer sein. Der macht einen guten Job bei der U 21.

Finde Fischer zwar eine gute Lösung, aber Du hast recht. Challandes soll den Assi bestimmen können. Und wenn Fischer in der U21 bleibt dann haben wir einen Garant was die Jugendförderung betrifft.

Zurück zu „Fussball allgemein“