Endlich ist das geklärt. Hätte meiner Einsicht nach ein paar Wochen früher passieren können.
und auch harry war einmal ein hopper...das färbt halt ab... =)
Galixxx hat geschrieben:Endlich ist das geklärt. Hätte meiner Einsicht nach ein paar Wochen früher passieren können.
und auch harry war einmal ein hopper...das färbt halt ab... =)
CheMaili hat geschrieben:Was will man da noch prüfen? Wenn es sein Wille ist, soll man ihn nicht halten. Sagen wir einfach Danke für Geleistetes und auf Wiedersehen oder Tschüss :-)
Daniel Jeandupeux hat geschrieben:CheMaili hat geschrieben:Was will man da noch prüfen? Wenn es sein Wille ist, soll man ihn nicht halten. Sagen wir einfach Danke für Geleistetes und auf Wiedersehen oder Tschüss :-)
Die Höhe der Entschädigung ist zu prüfen, die Gämperle dem FCZ zahlen muss, weil er seinen Vertrag nicht erfüllt. Dieses Risiko muss er nun in Kauf nehmen.
Ich verstehe Gämperle durchaus, glaube, dass er tatsächlich hin und her gerissen war in den letzten Tagen. Die Bundesliga ist nun mal auch für einen Assi eine Chance und den alten/neuen Cheftrainer kennt er ja bestens. Für Favre ist es gut so und auch für den FCZ bricht keine Welt zusammen. Für die Kontinuität ist auch noch Bickel da.
Die Nachfolge beim FCZ soll Challandes bestimmen können. Persönlich denke ich, dass ein Typ, der vor allem athletisch stark ist, eine gute Ergänzung wäre. Für mich muss es nicht unbedingt Urs Fischer sein. Der macht einen guten Job bei der U 21.
Zurück zu „Fussball allgemein“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste