Onjekachi Okonkwo (Tico )

Jedem Spieler ein Thema
Shorunmu!

Beitragvon Shorunmu! » 06.07.07 @ 15:36

fat hat geschrieben:
RWA hat geschrieben:Tico muss eine Wahnsinnskanone sein, dass [b]zwei europäische Spitzenklubs ihn gleichzeitig wollen,[/b] und mit Sicherheit ist er ein ganz integrer Spieler. Offenbar genau das, was die Zürcher Clowns suchten.

4. Juli 2007, 00:45 Uhr
http://www.weltwoche.ch/nati/

und damit das artikeli noch etwas mehr zunder bekommt, macht er aus dem fc köln und dem fcz gleich zwei europäische spitzenklubs - toll,was...

das mit den europäischen spitzenclubs war ironisch gemeint, wenn mich nicht alles irrt!! versteht aber wohl nicht jeder ;)

CheMaili

Beitragvon CheMaili » 06.07.07 @ 15:43

pakalolo hat geschrieben:die weltwoche gehört bestimmt zum "besseren" was es in der schweiz zu lesen gibt!!
und manches aus diesem artikel kommt wohl sehr nahe an die wahrheit!

Natürlich ist der Artikel nicht ganz falsch. Aber es passt schon zu diesem selbstgerechten Ton, welcher die Weltwoche auszeichnet. Eine grosse Sache daraus mache, dass Bickel die fussballüblichen Spielchen mitspielt, ist so lächerlich. Ist ja auch nichts neues. Was soll Bickel den sagen: 'wir haben von seiner Vereinbahrung mit Köln gewusst, aber es einfach mal probiert...'
Bickel hofft einfach im Recht zu sein, und macht etwas auf unschuldig.

Haben wir nicht schon hundertfach beobachtet, wie Präsidenten in einem Interview noch den Rücken stärken, auch wenn er 24 Stunden später entlassen wurde? Aber die Weltwoche hat das wohl gerade eben bemerkt...
Gääähn...
'Has it ever occurred to you, that you might be wrong?'
- Linus van Pelt

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 06.07.07 @ 15:49

pakalolo hat geschrieben:die weltwoche gehört bestimmt zum "besseren" was es in der schweiz zu lesen gibt!!
!

HAHA... guter Witz....

Aber einen Weltwochethread gibts ja bereits

zueri67

Beitragvon zueri67 » 06.07.07 @ 15:56

wann wird er eigentlich wieder in zürich erwartet. habe mal gelesen, ende woche, das wäre doch jetzt nach meiner zeitrechnung
Basel ausschaffen !!

pakalolo

Beitragvon pakalolo » 06.07.07 @ 15:57

CheMaili hat geschrieben:
und manches aus diesem artikel kommt wohl sehr nahe an die wahrheit!

Natürlich ist der Artikel nicht ganz falsch. Aber es passt schon zu diesem selbstgerechten Ton, welcher die Weltwoche auszeichnet. Eine grosse Sache daraus mache, dass Bickel die fussballüblichen Spielchen mitspielt, ist so lächerlich. Ist ja auch nichts neues. Was soll Bickel den sagen: 'wir haben von seiner Vereinbahrung mit Köln gewusst, aber es einfach mal probiert...'
Bickel hofft einfach im Recht zu sein, und macht etwas auf unschuldig.

Haben wir nicht schon hundertfach beobachtet, wie Präsidenten in einem Interview noch den Rücken stärken, auch wenn er 24 Stunden später entlassen wurde? Aber die Weltwoche hat das wohl gerade eben bemerkt...
Gääähn...

absolut! trotzdem gibt es immer wieder interessante artikel zu lesen...aber eben, gehört nicht in diesen thread und ist geschmacksache!

die art und weise wie bickel reagiert und aussagt kann ich nachvollziehen... aber das ganze "habe nix gewusst" geht mir langsam auf den sack :-)

Demokrit

Beitragvon Demokrit » 06.07.07 @ 16:47

da gibt es doch eine serie wo ein junger bursche in einer episode mal gesagt hat, "ich hab nichts gemacht", und schwup wurde er über nacht zum star.

hmmm.....wer das wohl war?
Die Kritik an anderen hat noch keinem die eigene Leistung erspart. Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Geronimo

Beitragvon Geronimo » 06.07.07 @ 16:52

Demokrit hat geschrieben:da gibt es doch eine serie wo ein junger bursche in einer episode mal gesagt hat, "ich hab nichts gemacht", und schwup wurde er über nacht zum star.

hmmm.....wer das wohl war?

B. S. aus S.
Tico Tico Fussball-Gott!

Zurück zu „Spielerthreads“