Milacku63 hat geschrieben:Komisch woher weiss dieser FC Yogi von einer Willenserklärung und was bedeutet das überhaupt???
Was ich weiss ist nur, dass die Afrikaner in der Bundesliga im Durchschnitt etwa 50% weniger verdienen als die anderen Spieler in der Bundesliga.
Laut einem Spielervermittler Bericht im Fussball Kicker (Datum, keine Ahnung mehr).
Wen ein Helmes (Natispieler) ca.180'000 Euro bei Köln verdient und sich beschissen fühlt und zu Leverkusen wechseln will, aber nicht darf. Dann kann mir niemand sagen, dass sie unseren TICO gut bezahlt hätten. Der FCZ soll 3x mehr geboten haben!? Woher weiss dieser FC Yogi wohl diese Zahlen wieder? Einfach nur Lachhaft!!! Unser FCZ bezahlt Tico sicher einen anständigen Lohn, nur Millionär wird er auch bei uns nicht. Der Michael Meier ist in der Bundesliga als Manager doch eine absolute Lachnummer!!! Seine Zeit ist doch schon lange vorbei und bekommt doch nur bei diesem Trottelverein noch einen Job!!!
Die Augsburgerpuppenkiste könnte doch eine schöne Geschichte über diesen Verein schreiben. Overath, Daum, Meier und wie sie alle heissen.
2 Bundesliga for ever 1. FC Köln
Ach weisst Du, bei solchen Posts und dem von alyeska muss man sich echt nicht wundern, dass man bei uns den Eindruck hat das Schweizer und speziell Zürcher an Überheblichkeit und Selbstgefälligkeit wohl nicht zu überbieten sind. Du nennst uns einen Trottelverein? Ich sch.eiss drauf.
Bin gespannt ob die Klappe im nächsten Jahr immer noch so groß ist, wenn wir bei der EURO bei Euch auftauchen.