Benefiz-Spiel für Roli Maag

Diskussionen zum FCZ
Maloney

Beitragvon Maloney » 05.07.07 @ 17:45

Millwall ZH hat geschrieben:ohne jetzt gleich wieder eine polemik entfachen zu wollen. mit verlaub, das habe ich zu anderen themen schon zwei- dreimal gemacht in den letzten jahren, und die resonanz war gelinde gesagt mässig, sprich ich habe nie eine antwort erhalten...

Meine Freundin schickt seit ein paar Wochen die gleiche Mail jede Woche einmal (zu Beginn, weil sie dachte sie sei "untergangen", inzwischen aus Prinzip). Noch keine Antwort erhalten...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.07.07 @ 9:40

Millwall ZH hat geschrieben:Es würde mich interessieren, ob der volle Erlös (abzüglich Kosten) Roli Maag zugute kommt, oder "nur" dieser Franken pro Zuschauer vom Businessclub. Ist da jemand drüber informiert? Die bisherigen Infos waren diesbezüglich nicht ganz klar.

Ja, so ist es. Der volle Erlös (abzüglich der Kosten für Sicherheit, usw.) geht an Roli. Dazu kommt noch der allseits bekannte "Franken pro Ticket" vom Businessclub. Dieser Betrag wird dann auf den nächsten Tausender aufgerundet.

Drogenkind

Beitragvon Drogenkind » 07.07.07 @ 10:03

Stu hat geschrieben:
Millwall ZH hat geschrieben:Es würde mich interessieren, ob der volle Erlös (abzüglich Kosten) Roli Maag zugute kommt, oder "nur" dieser Franken pro Zuschauer vom Businessclub. Ist da jemand drüber informiert? Die bisherigen Infos waren diesbezüglich nicht ganz klar.

Ja, so ist es. Der volle Erlös (abzüglich der Kosten für Sicherheit, usw.) geht an Roli. Dazu kommt noch der allseits bekannte "Franken pro Ticket" vom Businessclub. Dieser Betrag wird dann auf den nächsten Tausender aufgerundet.

hast Du auch Infos bezüglich Stadionmiete? Ist da die Stadt dem FCZ entgegengekommen?

King
Belieberbasher
Beitragvon King » 07.07.07 @ 10:08

Stu hat geschrieben:

Falls diese Angaben alle stimmen, was ich nun mal glaube muss ich sagen, mal eine wirklich gute und schöne Aktions unseres Vereins sowie auch vom Business Club!
Auch wenn man nicht immer gleicher Meinung ist, sollte man die Leute auch loben wenn sie was gutes machen!
Viele sind besessen - doch glücklich ist, wer einen sitzen hat.

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.07.07 @ 10:24

Drogenkind hat geschrieben:hast Du auch Infos bezüglich Stadionmiete? Ist da die Stadt dem FCZ entgegengekommen?

Davon weiss ich nichts. Kann es mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 07.07.07 @ 11:05

Habe mich unteressen etwas schlau gemacht in der der Sache mit der Stadt.

Der FCZ hat die Stadt angefragt, ob man ihnen mit der Stadionmiete etwas entgegenkommen könne. Die Stadt hat abgelehnt mit dem Hinweis man hätte "in den letzten Jahren schon genug für den FCZ gemacht." :-(

Roli wurde unterdessen erneut operiert. Die Leute im Pflegeheim Nidelbad tun angeblich alles, damit Roli am Spiel tatsächlich dabei sein kann. Die Eltern Rolis freue sich sehr über die Bemühungen aller Beteiligten.

Am Spiel werden spezielle T-Shirts erhältlich sein. Sie werden Fr. 25 kosten. 5 Franken davon gehen an Roli. Bayer Leverkusen ist dem FCZ mit der Gage (das zahlen einer Gage ist bei Testspielen mit BuLi-Vereinen Usanz) stark entgegen gekommen.

Quelle: FCZ

gelbeseite
ADMIN

Beitragvon gelbeseite » 07.07.07 @ 11:44

Die Aktion mit den Tshirts ist sicher gut gemeint, aber ich denke wir sollten besser 10 oder 25 Franken, der Betrag spielt ja keine Rolle, direkt an Rolli spenden.
Suedkurvler hat geschrieben:Ich habe gehört, dass FCZ-Hooligans morgen Abend an die Hombrechtiker Chilbi gehen, um dort gegen Rechtsradikale zu "schlegle".
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht.
Wer weiss mehr?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“