Benefiz-Spiel für Roli Maag

Diskussionen zum FCZ
stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 12.06.07 @ 23:02

McSpeechless hat geschrieben:
Nume Züri hat geschrieben:ein Benefizspiel ist doch gratis?

Und ein Zitronenfalter faltet Zitronen!

Sorry hab mich gerade kaputtgelacht :-)
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

rökningdödar

Beitragvon rökningdödar » 12.06.07 @ 23:34

McSpeechless hat geschrieben:

Und ein Zitronenfalter faltet Zitronen!

you made my day! Köööstlich!

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 05.07.07 @ 8:52

Komasutra hat geschrieben:

Schonmal das Wort Benefiz gehört? Benefizkonzert ist ja auch nicht gratis!
Die Einnahmen kommen einem Guten Zweck zugute (in diesem Falle Roli Maag).

Also Du bezahlst und Ihm kommts zugute...jetzt klar?

Es würde mich interessieren, ob der volle Erlös (abzüglich Kosten) Roli Maag zugute kommt, oder "nur" dieser Franken pro Zuschauer vom Businessclub. Ist da jemand drüber informiert? Die bisherigen Infos waren diesbezüglich nicht ganz klar.

fillis

Beitragvon fillis » 05.07.07 @ 8:57

gut, dass das mal jemand zur sprache bringt! würde mich nämlich auch brennend interessieren, wieviel das dabei wirklich für roli rausspringt und wie dieses geld dann investiert wird... diese undurchsichtigkeit lässt mich zweifeln an der seriosität dieses 'benefiz-spiels'.

Stams

Beitragvon Stams » 05.07.07 @ 10:03

Millwall ZH hat geschrieben:Es würde mich interessieren, ob der volle Erlös (abzüglich Kosten) Roli Maag zugute kommt, oder "nur" dieser Franken pro Zuschauer vom Businessclub. Ist da jemand drüber informiert? Die bisherigen Infos waren diesbezüglich nicht ganz klar.

Das würde mich auch interessieren, ist für mich noch wesentlich, wieviel pro Ticket an Roli gehen. Und hat man sämtliche (Stadion-)Partner eingespannt, sprich gibt es pro Bier und pro Wurst auch noch eine Abgabe für Roli? Wenn ein Zeichen gegen Gewalt gesetzt werden will, könnte auch die Stadt ein Art Patronat übernehmen und den Weichturm "gratis" zur Verfügung stellen. Ich hoffe, dass der Verein sich wirklich bemüht hat und sich nicht mit seinem Slogan "Der FCZ sagt nein zu Gewalt" begnügt.

sbb ler

Beitragvon sbb ler » 05.07.07 @ 11:49

[quote="Millwall ZH"]
Es würde mich interessieren, ob der volle Erlös (abzüglich Kosten) Roli Maag zugute kommt, oder "nur" dieser Franken pro Zuschauer vom Businessclub. Ist da jemand drüber informiert? Die bisherigen Infos waren diesbezüglich nicht ganz klar.[/quote]

fans@fcz.ch solltes wissen.

Millwall ZH

Beitragvon Millwall ZH » 05.07.07 @ 15:01

ohne jetzt gleich wieder eine polemik entfachen zu wollen. mit verlaub, das habe ich zu anderen themen schon zwei- dreimal gemacht in den letzten jahren, und die resonanz war gelinde gesagt mässig, sprich ich habe nie eine antwort erhalten...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“