Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 04.07.07 @ 14:41

Kobayashi hat geschrieben:Im Tagi von heute hat's wieder einen Artikel, in welchem es darum geht, dem FCZ-Kader fehle es noch an Breite.
Ich könnte mir eine Verstärkung auf dem rechten Seite vorstellen, wo ein klassischer Flügel noch fehlt und Sermeter zugegebenermassen ein Kandidat war.

Diese Position ist weissgott zur Genüge abgedeckt auch wen mit keinem klassischen Flügel: Yassine, Abdi, Staubli oder auch Schönbächler... da bringt es meiner Meinung nach nichts mehr einen "alten" Sack zu verpflichten...

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 04.07.07 @ 14:44

Mit "zugegebenermassen" meinte ich, dass Irrtum vorbehalten Bickel zitiert wurde, man habe mit Sermeter Kontakt gehabt, dann jedoch gesagt, er sei nun doch nur zweite Wahl.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 04.07.07 @ 14:48

Kobayashi hat geschrieben:Mit "zugegebenermassen" meinte ich, dass Irrtum vorbehalten Bickel zitiert wurde, man habe mit Sermeter Kontakt gehabt, dann jedoch gesagt, er sei nun doch nur zweite Wahl.

Wollte auch nicht direkt Sermeter ansprechen... es ging mehr um die Verstärkung für die rechte Seite, wer auch immer das wäre, finde ich nicht nötig... ausser man bekommt Cristiano Ronaldo ;-)

wixer

Beitragvon wixer » 04.07.07 @ 15:41

Von mir aus kann sich Fredy nun zurücklehnen. Wir sind auf allen Positionen gut, dank polyvalenter Spieler fast auf jeder Postition doppelt bestückt. Allenfalls sind noch immer einige Nachwuchsspieler da, die auf ihre Chancen warten. Ich möchte nicht, dass Barmettler, Abdi, Schönbächler, Staubli ect. versauern.

wiedikon

Beitragvon wiedikon » 04.07.07 @ 17:11

In der heutigen Print Ausgabe des AD (Algemeen Dagblad - Holländische Zeitung) steht das sich Anthony Obodai weigert weiter für RKC Waalwijk zu spielen. Dann noch ein bisschen blabla....und schliesslich das der FC Zürich interessiert sei.

Da noch was online: http://www.fcupdate.nl/nieuws/2007/07/04/ontevreden-obodai-stelt-rkc-teleur/

http://en.wikipedia.org/wiki/Anthony_Obodai

lunatic

Beitragvon lunatic » 04.07.07 @ 17:30

@ wiedikon:

den will ich nicht, der hat bei huurenveen gespielt.

forza groningen!
I like my sugar with coffee and cream.

Dieguito

Beitragvon Dieguito » 04.07.07 @ 17:39

Obodai zum FC Zürich oder Feyenoord?

Anthony Obodai
Mittwoch 04. Juli 2007 17:13 Uhr

Kategorie: Gerüchte ASL, Zürich, Gerüchte Int., Feyenoord, Topnews Gerüchte ASLGerüchte Int.

Von: Antonio Spitaleri

Der Spieler aus Ghana gilt in Holland als einer der besten Defensivspieler im Mittelfeld.

Der 24 Jahre alte Anthony Obodai weigert sich seinen ausgelaufenen Vertrag mit dem holländischen Klub RKC Waalwijk zu verlängern. Der Mittelfeldspieler wird mit dem Schweizermeister FC Zürich und Feyenoord Rotterdam in Verbindung gebracht. Vor etwas mehr als einem Jahr stand der Spieler bereits vor dem Wechsel zu Feyenoord, der Deal platzte damals aber im letzten Moment.

In Verbindung stehende News:
Ich bin auch ein Fake

Zurück zu „Fussball Club Zürich“