U-u-u-ussersihl hat geschrieben:tönt sehr interessant dieser Spieler, jedoch muss man realistisch bleiben: wenn ein Spieler vom FCZ und von Feyenoord umworben wird, stehen die chancen wahrscheinlich nicht so gut wie bei anderen mitbewerbern...
Trevox hat geschrieben:Interessante News. Zumal in der jetztigen Konstellation Aegerter wahrscheinlich in der Startelf stehen würde. Obwohl der Typ bis jetzt anscheinend keine schlechte Vorbereitung gespielt hat, möchte ich ihn nicht in der Startelf sehen. Er ist guter Durchschnitt, aber nicht mehr. Da wäre der Obodai eine interessante Alternative.
Eine mögliche Startformation wäre die folgende:
------------------Johnny----------------
------------------------------------------
Lampi----Hannu----SvB----Rochat----
-------------Tico---------Obodai-------
Chik-----------------------------Ceasar
----------Raffael--------Hassli----------
Afrika-Brasil-Mittelfeld, da laufts...
alpo hat geschrieben:sorry ihr kleinen pontes, auch wenn dies interessant aussieht, glaube ich ihr habt da etwas übersehen
man nennt dies ausländerkontingent
bin mir nicht sicher, glaube max 5 ausländer davon max 3 nicht eu auf dem feld, oder sehe ich das falsch?
bei euch wären es 8 nicht suizos davon 5 nicht euros
quasi dreamteam surigo
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Agerian, amerikaner, chirüz, Danizsc, flöru_burki, kumdro, Rocco-Ravioli, So wie einst Real Madrid, spitzkicker, s'Efeu, tadaeus, ted mosby, Titanium, vergani, zuerchergoalie und 295 Gäste