Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 04.07.07 @ 19:02

tönt sehr interessant dieser Spieler, jedoch muss man realistisch bleiben: wenn ein Spieler vom FCZ und von Feyenoord umworben wird, stehen die chancen wahrscheinlich nicht so gut wie bei anderen mitbewerbern...
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

schländrjan

Beitragvon schländrjan » 04.07.07 @ 19:13

U-u-u-ussersihl hat geschrieben:tönt sehr interessant dieser Spieler, jedoch muss man realistisch bleiben: wenn ein Spieler vom FCZ und von Feyenoord umworben wird, stehen die chancen wahrscheinlich nicht so gut wie bei anderen mitbewerbern...

Die Chancen stehen wohl etwa gleich hoch, wie wenn sich der 1.FC Köln und der FCZ für denselben Spieler interessieren...

wiedikon

Beitragvon wiedikon » 04.07.07 @ 19:23

glaube nicht das der zu feyenoord geht. die haben ziemlich eingekauft (van Bronkhorst, de Clerc, Hofland, Makaay und ziemlich sicher kommt Thommason auch noch zurück)

FCZ und 010 über alles. scheiss 020 & 040 und gcbasel.

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 04.07.07 @ 19:28

interessanter spieler:

Anthony Obodai
25 jahre alt (bald)
die bisherigen vereine: ajax amsterdam,germinal beerschot (be),sparta rotterdam,rkc waalwijk
1,73m gross,67kg schwer

ab 2001/02
29 spiele in der belgischen jupiler league (?) -->2 tore
78 spiele in der holländischen ehrendivision -->3 tore

Bild

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 04.07.07 @ 19:31

Trevox hat geschrieben:Interessante News. Zumal in der jetztigen Konstellation Aegerter wahrscheinlich in der Startelf stehen würde. Obwohl der Typ bis jetzt anscheinend keine schlechte Vorbereitung gespielt hat, möchte ich ihn nicht in der Startelf sehen. Er ist guter Durchschnitt, aber nicht mehr. Da wäre der Obodai eine interessante Alternative.

Eine mögliche Startformation wäre die folgende:

------------------Johnny----------------
------------------------------------------
Lampi----Hannu----SvB----Rochat----
-------------Tico---------Obodai-------
Chik-----------------------------Ceasar
----------Raffael--------Hassli----------

Afrika-Brasil-Mittelfeld, da laufts...

danke, seh ich genau gleich.

wär eine hammeraufstellung! gerät man glatt ins schwärmen

alpo

Beitragvon alpo » 04.07.07 @ 19:39

sorry ihr kleinen pontes, auch wenn dies interessant aussieht, glaube ich ihr habt da etwas übersehen

man nennt dies ausländerkontingent

bin mir nicht sicher, glaube max 5 ausländer davon max 3 nicht eu auf dem feld, oder sehe ich das falsch?

bei euch wären es 8 nicht suizos davon 5 nicht euros
quasi dreamteam surigo

Trevox

Beitragvon Trevox » 04.07.07 @ 19:50

alpo hat geschrieben:sorry ihr kleinen pontes, auch wenn dies interessant aussieht, glaube ich ihr habt da etwas übersehen

man nennt dies ausländerkontingent

bin mir nicht sicher, glaube max 5 ausländer davon max 3 nicht eu auf dem feld, oder sehe ich das falsch?

bei euch wären es 8 nicht suizos davon 5 nicht euros
quasi dreamteam surigo

Nein, denn nur Ausländer von ausserhalb der EU gelten als Ausländer. Lampi & Hannu sind Finnen, Hassli Franzose, also alles EU-Ausländer. Als eigentliche Ausländer gälten dann Chik, Caesar, Raffa, Tico Obodai. Das wären dann 5, somit ist die Regel eingehalten. Nachlesen kannst du das unter: http://www.football.ch/sfv/cm/WR_d_01.07.2006HP.pdf (Seite 37 & 38).

Zurück zu „Fussball Club Zürich“