SCH.......... SFDRS

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
redlineoffside

Beitragvon redlineoffside » 02.07.07 @ 18:17

Super_Phil hat geschrieben:.
Seid ihr in etwa zufrieden mit der Sportberichterstattung von SF DRS???? die disskussion ist eroeffet

es gibt ja nicht wirklich alternativen.

zum ersten mal fand ich den fussballtalk interessant.
(interview mit e.vogel über fussballkorruption)
früher war alles schlechter.

TO BE

Beitragvon TO BE » 03.07.07 @ 11:33

Super_Phil hat geschrieben:.

Ich habe gestern das Sportpanorama via Livestream verfolgt und habe mich einmal mehr deftig aufgeregt ueber die unfaehigen Leute bei SF DRS>.... Zum Beispiel das Interview mit Tom Luethi.... Keine einzige Frage die wirklich von Relevanz war... Auch die Berichterstattung vom Tennis...... Ich weiss den Namen der Komentatorin nicht doch war sich schlicht nicht in der Lage auch nur einen vernuenftigen Satz zu sprechen,,,,, Einfach nur katastrophlal ..

SF DRS in der Krise lieber auch bessere Qualitaet achten als die ganze Zeit so super moderne Beitrage machen zu wollen mit bearbeiteten Bildern musik etc

Seid ihr in etwa zufrieden mit der Sportberichterstattung von SF DRS???? die disskussion ist eroeffet

Naja ich bin nicht grundsätzlich unzufrieden. Aber im grossen und ganzen ist es schon so wie du schreibst, oft sind die Beiträge unprofessionell und vor allem die Interviews zum davon laufen...
Highlight war für mich "Der Match". War für mich eine der besten Produktionen die SF je gemacht hat. Hab ich wirklich gerne geschaut. Ansonsten gibts einfach ab und zu mal ein Bericht der mir gefällt oder auch ein Zusammenschnitt von etwas. Aber es ist halt schon eher selten...

El_Presidente

Beitragvon El_Presidente » 03.07.07 @ 11:43

...[/quote]Naja ich bin nicht grundsätzlich unzufrieden. Aber im grossen und ganzen ist es schon so wie du schreibst, oft sind die Beiträge unprofessionell und vor allem die Interviews zum davon laufen...
Highlight war für mich "Der Match". War für mich eine der besten Produktionen die SF je gemacht hat. Hab ich wirklich gerne geschaut. Ansonsten gibts einfach ab und zu mal ein Bericht der mir gefällt oder auch ein Zusammenschnitt von etwas. Aber es ist halt schon eher selten...[/quote]

Vor allem der Dave Dollé hat mir sehr gut gefallen in "Der Match", läck mir ist das ein Weichei!

internationale

Beitragvon internationale » 03.07.07 @ 20:38

glücklich ist, wer mehrere sprachen beherrscht. auf tsi2 und tsr2 sind die sportsendungen viel besser. bei den kommentatoren hat man nicht das gefühl als wären sie überfordert mit der arbeit die sie haben. ich glaube kaum dass ich ein besserer kommentator oder sport-reporter wäre als jene vom sf, aber die werden dafür bezahlt und für meinen geschmack ist es viel zu unprofessionell. es wird mehr klatsch betrieben als sport berichtet. ich habe eher das gefühl, man schaut sich den sport-blick mit ton an.
aber nicht nur die sportsendungen schaue ich mir nicht mehr an, ich habe sf ganz aufgegeben. bis auf ein paar wenige sendungen kann man diese sender nicht gebrauchen. meine meinung.
aber dank des schlechten fernsehens habe ich mich wieder den büchern zugewannt. ist auch viel spannender.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 03.07.07 @ 20:43

internationale hat geschrieben:glücklich ist, wer mehrere sprachen beherrscht. auf tsi2 und tsr2 sind die sportsendungen viel besser. bei den kommentatoren hat man nicht das gefühl als wären sie überfordert mit der arbeit die sie haben. ich glaube kaum dass ich ein besserer kommentator oder sport-reporter wäre als jene vom sf, aber die werden dafür bezahlt und für meinen geschmack ist es viel zu unprofessionell. es wird mehr klatsch betrieben als sport berichtet. ich habe eher das gefühl, man schaut sich den sport-blick mit ton an.
aber nicht nur die sportsendungen schaue ich mir nicht mehr an, ich habe sf ganz aufgegeben. bis auf ein paar wenige sendungen kann man diese sender nicht gebrauchen. meine meinung.
aber dank des schlechten fernsehens habe ich mich wieder den büchern zugewannt. ist auch viel spannender.

welche wenige "brauchbare" sendungen schaust du den?
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

internationale

Beitragvon internationale » 03.07.07 @ 20:55

Züri 9 hat geschrieben:
internationale hat geschrieben:glücklich ist, wer mehrere sprachen beherrscht. auf tsi2 und tsr2 sind die sportsendungen viel besser. bei den kommentatoren hat man nicht das gefühl als wären sie überfordert mit der arbeit die sie haben. ich glaube kaum dass ich ein besserer kommentator oder sport-reporter wäre als jene vom sf, aber die werden dafür bezahlt und für meinen geschmack ist es viel zu unprofessionell. es wird mehr klatsch betrieben als sport berichtet. ich habe eher das gefühl, man schaut sich den sport-blick mit ton an.

welche wenige "brauchbare" sendungen schaust du den?

simpsons, family guy, ab und zu noch rundschau und arena. jedoch rege ich mich bei letzterer immer bööse auf wenn die ü60/70 jährigen politiker mist reden (und die jungparteiler im hintergrund den gleichen mist nochmals wiederholen). sonst fällt mir gerade nichts mehr ein.

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 03.07.07 @ 21:07

internationale hat geschrieben:
jedoch rege ich mich bei letzterer immer bööse auf wenn die ü60/70 jährigen politiker mist reden (und die jungparteiler im hintergrund den gleichen mist nochmals wiederholen)

ist doch lustig, wenn der mauro dem ueli hinterhereifert... :-)

...aber im ernst, ich denke sf hat zum teil auch sehr gute sendungen: tagesschau, 10vor10, DOK, kassensturz und zum teil auch auch die SF Specials...

und das geilste programm läuft sowiso auf SFi in den nachtstunden: Helikopterbilder von der schweiz mit space-sound...
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball allgemein“