Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Mahatma

Beitragvon Mahatma » 03.07.07 @ 19:01

Oder kann mir jemand mal sagen was die auf internationaler Ebene so grossartiges vollbracht haben in den letzten 3 Jahren?

Jeweils der erfolgreichste Schweizerklub. Zweimal die Gruppenphase überwunden. Einmal Viertelsfinal.
Was vollbrachte der FCZ? Ausgeschieden in der 2. CL-Qualirunde und als Highlight die 1. Runde im Uefacup.

Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 03.07.07 @ 19:17

@Mahatma...oder mannhatmanicht

War der FCZ nicht zweimal im Halbfinal des Europapokals der Landesmeister...Damit auch da das verstehst:CL-Vorgänger ohne die ganzen Zweiten, Dritten, Vierten und Bisler!Also, wer ist international der erfolgreichste Club der Schweiz?
...wolle Neurose kaufen?

Mido

Beitragvon Mido » 03.07.07 @ 19:37

Läck ist das peinlich, eure Schwanzvergleiche.

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 04.07.07 @ 13:19

Im Tagi von heute hat's wieder einen Artikel, in welchem es darum geht, dem FCZ-Kader fehle es noch an Breite.
Ich könnte mir eine Verstärkung auf dem rechten Seite vorstellen, wo ein klassischer Flügel noch fehlt und Sermeter zugegebenermassen ein Kandidat war.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

serbi

Beitragvon serbi » 04.07.07 @ 13:30

Tommy Knocker hat geschrieben:@Mahatma...oder mannhatmanicht

War der FCZ nicht zweimal im Halbfinal des Europapokals der Landesmeister...Damit auch da das verstehst:CL-Vorgänger ohne die ganzen Zweiten, Dritten, Vierten und Bisler!Also, wer ist international der erfolgreichste Club der Schweiz?

zählt das immer noch? eigentlich müsste der fcz sowiso der beste von allen sein, denn die südkurve ist einfach die geilste auf der welt!

the chli

Beitragvon the chli » 04.07.07 @ 13:52

serbi hat geschrieben:zählt das immer noch? eigentlich müsste der fcz sowiso der beste von allen sein, denn die südkurve ist einfach die geilste auf der welt!

1mal Troll füttern / Monat muss drinliegen:

serbi, pfrässi!!
Inishmore hat geschrieben:Nein, ich bin sogar der felsenfesten Überzeugung, dass sich die Anzahl der chrakterlich fragwürdigen Flachhwixern, über alle Nationen, alle "Rassen" und alle Religionen ziemlich gleichmässig verteilt.

Nume Züri

Beitragvon Nume Züri » 04.07.07 @ 14:04

achtung es ist mittwochnachmittag serbi ist wieder unterwegs
FCZ sust gar nüt!!

Ultra_Züri hat geschrieben:Stimmt das das nur bestimmte Fangruppierungen wie Locoz Kreis 4 und Boys

pyro ablassen dürfen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“