Testspiele und Vorbereitung Saison 07/08

Diskussionen zum FCZ
Mogli

Beitragvon Mogli » 02.07.07 @ 14:47

JoeW hat geschrieben:Und wie kann man Karte bestellen? Ist es zur Zeit möglich?

Kann nichts auf Ticketcorner finden...

Es gibt keinen vorverkauf. Du wirst die Karten beim Eingang des Stadions direkt kaufen müssen.
veritas / aequitas

JoeW

Beitragvon JoeW » 02.07.07 @ 15:55

Mogli hat geschrieben:
JoeW hat geschrieben:Und wie kann man Karte bestellen? Ist es zur Zeit möglich?

Kann nichts auf Ticketcorner finden...

Es gibt keinen vorverkauf. Du wirst die Karten beim Eingang des Stadions direkt kaufen müssen.

Hmm, und wird das möglich? Ich weiss nicht ob so ein Testspiel/Benefizspiel ausverkauft wird.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 02.07.07 @ 15:57

JoeW hat geschrieben:Ich weiss nicht ob so ein Testspiel/Benefizspiel ausverkauft wird.

muuuuuuuaha, definitiv nicht

porrropoopooo..

Beitragvon porrropoopooo.. » 02.07.07 @ 16:00

Sicher ist ausverkauft, wir spielen sogar extra in bern weil de ht zu klein ist.

Mogli

Beitragvon Mogli » 02.07.07 @ 16:02

FC Tsüri hat geschrieben:
JoeW hat geschrieben:Ich weiss nicht ob so ein Testspiel/Benefizspiel ausverkauft wird.

werden alle sektoren des stadions geöffnet...? irgendwie habe ich im kopf dass mal etwas von haupt-tribüne und esterade ost geschrieben wurde... könnte aber auch sein dass ich mich täusche...
veritas / aequitas

JoeW

Beitragvon JoeW » 02.07.07 @ 16:06

Mogli hat geschrieben:
FC Tsüri hat geschrieben:

werden alle sektoren des stadions geöffnet...? irgendwie habe ich im kopf dass mal etwas von haupt-tribüne und esterade ost geschrieben wurde... könnte aber auch sein dass ich mich täusche...

Hab schon gelesen, glaube ich, dass Nordtribune ca. CHF40 ist und Stehplaetze CHF20 auf dem Tür. Klingt das richtig?

Züri 9
Beitragvon Züri 9 » 02.07.07 @ 19:06

tönt interessant, wer hat wohl am besten abgeschnitten:

Tag 6 in Celerina
Heute morgen absolvierten die Spieler und der Staff des FC Zürich im strömenden Regen ein Tontaubenschiessen.

PS: Der Mann mit dem Kopfgeweih...

Bild
"Und der Haifisch der hat Tränen, und die laufen vom Gesicht. Doch der Haifisch lebt im Wasser, so die Tränen sieht man nicht."

Zurück zu „Fussball Club Zürich“