Testspiele und Vorbereitung Saison 07/08

Diskussionen zum FCZ
Z

Beitragvon Z » 29.06.07 @ 10:21

Mogli hat geschrieben:neuer testspieler beim fcz... scheint aus südamerika zu stammen.

Bild

denke der könnte was reissen

meinst wohl wenn der gaucho mit ins engadin reist, reisst er bestimmt paar schafe........

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 29.06.07 @ 10:26

Der jongliert ja fast so gut wie Pancho.
Wart nur, der kommt noch...
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

Mogli

Beitragvon Mogli » 29.06.07 @ 10:38

Z hat geschrieben:
Mogli hat geschrieben:neuer testspieler beim fcz... scheint aus südamerika zu stammen.

bild

meinst wohl wenn der gaucho mit ins engadin reist, reisst er bestimmt paar schafe........

so in etwa... damit er sich einen schönen puli stricken kann aus edelster schweizer schafs-wolle... de git dänn warm
veritas / aequitas

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 29.06.07 @ 10:48

Z hat geschrieben:

Bild

...aber das sind ja gar keine typischen Engadiner Häuser im Hintergrund...

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 29.06.07 @ 11:16

düüd züri hat geschrieben:Entgegen aller Meldungen in der Presse und auf diversen Homepages wird das Spiel gegen Bröndby IF am 1. Juli 2007 nicht wie angekündigt um 16:30 Uhr stattfinden, sondern um 15:30 Uhr. Es war ein ausdrücklicher Wunsch der Gastgeber, aufgrund der Lichtverhältnisse das Spiel um eine Stunde vorzuverschieben.

hm... jetzt heissts hingegen auf fcz.ch:

Aufgrund von Transferschwierigkeiten beim Testspiel-Gegner Bröndby IF muss das Spiel zwischen den Dänen und dem FC Zürich von 15:30 Uhr um eine Stunde verschoben werden. Der neue Spielbeginn ist 16:30 Uhr (Sportplatz San Gian, Celerina). Der Sportplatz ist ca. 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 29.06.07 @ 12:16

Svon H. hat geschrieben:
düüd züri hat geschrieben:Entgegen aller Meldungen in der Presse und auf diversen Homepages wird das Spiel gegen Bröndby IF am 1. Juli 2007 nicht wie angekündigt um 16:30 Uhr stattfinden, sondern um 15:30 Uhr. Es war ein ausdrücklicher Wunsch der Gastgeber, aufgrund der Lichtverhältnisse das Spiel um eine Stunde vorzuverschieben.

hm... jetzt heissts hingegen auf fcz.ch:

Aufgrund von Transferschwierigkeiten beim Testspiel-Gegner Bröndby IF muss das Spiel zwischen den Dänen und dem FC Zürich von 15:30 Uhr um eine Stunde verschoben werden. Der neue Spielbeginn ist 16:30 Uhr (Sportplatz San Gian, Celerina). Der Sportplatz ist ca. 15 Gehminuten vom Bahnhof entfernt.

Auf der Bröndby-Homepage ists 15.30:

Opstarten

Tirsdag træner holdet to gange, kl. 10:00 og 15:00 og onsdag formiddag sætter truppen kursen mod Østrig hvor sommerens træninglejr indledes. Fredag spiller Brøndby træningskamp mod Altach og søndag er FC Zürich modstanderen, en kamp der spilles i Schweiz.
Det foreløbige program

Mandag den 25. juni: Træningsstart kl. 14:30.
Tirsdag: Træning kl. 10:00 og 15:00.
Onsdag: Afrejse træningslejr til Østrig.
Fredag: Træningskamp mod Altach kl. 19:00.
Søndag: Træningskamp mod FC Zürich kl. 15:30.
Mandag den 2. juli: Hjemrejse fra Schweiz
Onsdag den 11. juli: Brøndby IF - AJ Auxerre
Lørdag den 14. juli: Brøndby Dag med Åbent Hus

düüd züri

Beitragvon düüd züri » 29.06.07 @ 16:47

mannomann.. .wenn die nur mal endlich wüssten was sie wollen.. .hmm.. .ich werde mich glaube ich auf 16:30 vorbereiten.. .muss man auch nicht so früh aufstehen :-)
.. .wooohri zürcher sind nume mir.. .

Zurück zu „Fussball Club Zürich“