Testspiele und Vorbereitung Saison 07/08

Diskussionen zum FCZ
LP
Beitragvon LP » 30.06.07 @ 10:58

Ich werde mir heute um 18Uhr mal die U 18 anschauen. Die Spielen in Däniken.

duja

Beitragvon duja » 01.07.07 @ 12:12

Sonntag, 1. Juli 2007 , ak

Vorschau FCZ - Bröndby IF
Chikhaoui feiert Debüt

Heute nachmittag bestreitet der FC Zürich sein 5. Voprbereitungsspiel vor dem Saisonstart 07/08 am 22. Juli in Basel. Die Löwen treffen dabei auf den alten Bekannten Bröndby IF. Das dänische Spitzenteam hatte den FCZ im Herbst 2005 im UEFA-Cup eliminiert. Der neue FCZ-Trainer Bernard Challandes will von Revanche aber nichts wissen. Nach den Strapazen der letzten Tage fordert er von der jungen FCZ-Truppe eine gute und konzentrierte Einstellung und vor allem im läuferischen Bereich erste Bestätigungen, dass im Trainingslager in Celerina bisher gut gearbeitet wurde. Im rechten Mittelfeld wird Yassine Chikhaoui auf jeden Fall sein Debüt geben. Ausserdem soll im Verlaufe des Spiels auch Eric Hassli zum einsatz kommen. Der "Riese aus Lothringen" hat in den bisherigen Trainingseinheiten bereits angedeutet, dass er mit seiner Grösse in der Offensive des FCZ von grosser Wichtigkeit sein kann.

Bröndby IF, dass am Freitababend einen Test bei Cashpoint Altach mit 1:2 unterlag, reist für den spannenden Vergleich eigens aus dem Trainingslager in Schruns/AUT nach Celerina an. Nach dem Match (Spielbeginn: 16:30 Uhr) werden beide Teams gemeinsam zum Abendessen in ein Berg-Restaurant fahren.

Mehr zum Spiel gibt es ab 15:15 Uhr auf www.fcz.ch

---

Quelle: www.fcz.ch

---

Die vielen Schreib-Fehler lassen sich mit dem "ak" ganz oben erklären...
Letzigrund

JoeW

Beitragvon JoeW » 02.07.07 @ 12:39

Freundlichen Grüsse aus England.

Weisst jemand ob FCZ am 13/14.7 Juli spielen? Ich habe gesehen, das vielleicht wird FCZ in Rüti spielen..?

Ich fahre nach, ahem, Basel (tut mir leid) aber will in Züri bleiben. Leider gibts kein Testspiel, in Südkurve zu stehen.

Bitte helfen? (Es tut mir leid für mein Deutsch!)

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 02.07.07 @ 13:51

Yes Joe!
fcz.ch announce:

Dienstag, 12. Juni 2007 , ak

Benefizspiel für FCZ-Fan Roland Maag fixiert
Bundesligist Leverkusen kommt auf den Hardturm

Der FC Zürich wird das geplante Benefizspiel für den FCZ-Fan Roland Maag gegen den deutschen Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen bestreiten. Anstoss am 14. Juli 2007 im Stadion Hardturm ist um 17:00 Uhr.

Roland Maag war in der Nacht vom 13. auf den 14. Mai 2006 von einem anderen FCZ-Anhänger so schwer verletzt worden, dass er bis heute auf fremde Hilfe angewiesen ist. Er befindet sich zur Zeit im Pflegeheim Nidelbad in Rüschlikon und kann seit Ende Mai wieder selbstständig essen.

Sollten die behandelnden Ärzte die Genehmigung erteilen, wird der langjährige Fan des Stadtclubs "seine" Mannschaft live im Stadion sehen können. Der FC Zürich würde sich freuen, wenn die Fans zahlreich erscheinen würden.

Weitere Infos zum Benefizspiel folgen.

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 02.07.07 @ 14:12

zuerichi hat geschrieben:Yes Joe!
fcz.ch announce:

Dienstag, 12. Juni 2007 , ak

Benefizspiel für FCZ-Fan Roland Maag fixiert
Bundesligist Leverkusen kommt auf den Hardturm

Der FC Zürich wird das geplante Benefizspiel für den FCZ-Fan Roland Maag gegen den deutschen Bundesligisten Bayer 04 Leverkusen bestreiten. Anstoss am 14. Juli 2007 im Stadion Hardturm ist um 17:00 Uhr.

Roland Maag war in der Nacht vom 13. auf den 14. Mai 2006 von einem anderen FCZ-Anhänger so schwer verletzt worden, dass er bis heute auf fremde Hilfe angewiesen ist. Er befindet sich zur Zeit im Pflegeheim Nidelbad in Rüschlikon und kann seit Ende Mai wieder selbstständig essen.

Sollten die behandelnden Ärzte die Genehmigung erteilen, wird der langjährige Fan des Stadtclubs "seine" Mannschaft live im Stadion sehen können. Der FC Zürich würde sich freuen, wenn die Fans zahlreich erscheinen würden.
Weitere Infos zum Benefizspiel folgen.

Hoffe ich doch schwer.
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

JoeW

Beitragvon JoeW » 02.07.07 @ 14:43

Und wie kann man Karte bestellen? Ist es zur Zeit möglich?

Kann nichts auf Ticketcorner finden...

xavier89

Beitragvon xavier89 » 02.07.07 @ 14:46

JoeW hat geschrieben:Und wie kann man Karte bestellen? Ist es zur Zeit möglich?

Kann nichts auf Ticketcorner finden...

Bei Ricardo gibt es sicher noch Tix!
Glarona hat geschrieben:Wenn der Finne jetzt nicht in der Kabine ausrastet und diese elf Amateur Kicker zusammenstaucht, soll er seine Sauna in Züri zusammenpacken

Zurück zu „Fussball Club Zürich“