Shop

Diskussionen zum FCZ
stedtlerin
Beiträge: 63
Registriert: 20.04.05 @ 14:14
Wohnort: kreis 10

Beitragvon stedtlerin » 02.07.07 @ 9:28

sorry, nochmals!

ich suche ein baby shirt oder baby body für ein geschenk zur geburt. weiss jemand wo man sowas kriegt?


Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6411
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 02.07.07 @ 9:42

stedtlerin hat geschrieben:sorry, nochmals!

ich suche ein baby shirt oder baby body für ein geschenk zur geburt. weiss jemand wo man sowas kriegt?

Ist irgendwie nicht mehr auf der FCZ-Seite aufgeführt, die Artikelseite existiert aber noch: http://www.fcz.ch/erste/shop/Artikel.as ... tichwort=&

Bild

Baby-Body
100% Baumwolle,
mit FCZ-Logo und Aufschrift 'Nachwuchs',
in 3 verschiedenen Grössen
CHF 29.90


Ich würde mal nachfragen, ob der Artikel noch lieferbar ist...

stedtlerin
Beiträge: 63
Registriert: 20.04.05 @ 14:14
Wohnort: kreis 10

Beitragvon stedtlerin » 02.07.07 @ 9:45

wow kul, vielen dank! ich werde sofort nachfragen....

Stolte
Beiträge: 435
Registriert: 19.11.04 @ 10:53

Beitragvon Stolte » 02.07.07 @ 9:53

World Wanderer hat geschrieben:... seit canepa uebernommen hat, ist die qualitaet vom fcz-shop massiv gesunken. alles wurde scheisse

Sehe ich nicht so: Seit Canepa gibt es überhaupt erst einen richtigen Shop.

World Wanderer hat geschrieben:Scheiss Powerpoint Design Artikeln (denken die leute dort eigentlich dass man den FCZ anhaenger alles verkaufen kann??!)

Offensichtlich kaufen FCZ Anhänger tatsächlich alles. Der Shop-Umsatz ist etwa viermal höher als noch vor 2 Jahren. Wo liegt das Problem. Du musst ja nur jene Artikel kaufen, welche Dir gefallen. Kein Mensch zwingt Dich dazu z.B. den neuen Schal zu kaufen.

World Wanderer hat geschrieben:Keine neuen FCZ Trikots???????!!! Gopferdammi ganebba!

Willst Du jedes Jahr 100 Stutz für das aktuelle Trikot ausgeben. Hast Du sie noch alle ? Da kannst Du ja gleich zu Bayern, die machen jedes Jahr 3-4 neue Trikots. Apropos Bayern, da hast Du offensichtlich etwas gemeinsam mit Canepa.... :)

Benutzeravatar
Maloney
Beiträge: 6411
Registriert: 22.05.07 @ 12:20

Beitragvon Maloney » 02.07.07 @ 10:14

Stolte hat geschrieben:
World Wanderer hat geschrieben:Keine neuen FCZ Trikots???????!!! Gopferdammi ganebba!

Stolte hat geschrieben:Willst Du jedes Jahr 100 Stutz für das aktuelle Trikot ausgeben. Hast Du sie noch alle ?

Stolte hat geschrieben:Wo liegt das Problem. Du musst ja nur jene Artikel kaufen, welche Dir gefallen. Kein Mensch zwingt Dich dazu z.B. den neuen Schal zu kaufen.

;-)

Benutzeravatar
Chübel
Beiträge: 262
Registriert: 19.09.06 @ 14:25
Wohnort: Bahnhofsmission

Beitragvon Chübel » 02.07.07 @ 11:24

Stolte hat geschrieben:Wo liegt das Problem. Du musst ja nur jene Artikel kaufen, welche Dir gefallen. Kein Mensch zwingt Dich dazu z.B. den neuen Schal zu kaufen.


Das Problem liegt darin, dass ich gerne einen Schal und/oder ein Shirt zum Meistertitel gekauft hätte. Aber es gibt nur einen beschissnen SCHWEINCHENROSA Schal und ein gruusiges Leibchen! Canepa labert dauernd über Geld das hereinkommen muss, aber einen Meistertitel mit Meisterprodukten vergolden, fällt dem nicht ein. (glaubs mir, ich hätte auch Meisterzigarren und eine Meister-Mischschale gekauft. Aber nicht wenn die Sachen beschissen SCHWEINCHENROSA sind!) Auch wenn er nicht selber fürs Design verantwortlich ist, ist er schlussendlich für den Brand FCZ verantwortlich. Und der hat sich mit den diesjährigen Meisterprodukten ein riesen Eigengoal geschossen. Hand hoch, wer kennt jemanden persönlich der etwas gekauft hat? Ich nicht.

Benutzeravatar
Unterländer
Beiträge: 241
Registriert: 18.07.06 @ 17:02
Wohnort: Burghölzli

Beitragvon Unterländer » 02.07.07 @ 11:26

@ chübel

canepa selber ? :-)


Zurück zu „Fussball Club Zürich“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 611 Gäste