Der letzte Tag....DANKE!!

Diskussionen zum FCZ
Lautsprecher

Der letzte Tag....DANKE!!

Beitragvon Lautsprecher » 30.06.07 @ 8:07

Nachdem ich die FCZ- Geschäftsstelle informierte, ist es mir jetzt ein Anliegen auch noch Euch Danke zu sagen.

Viele von Euch empfanden den Einzug eines Radio24- Moderator in die Speakerkabine des FCZ als eine unglückliche Entscheidung und so musste ich mich auch schnell mit Kritik auseinander setzten. Doch von der ersten Minute an war es mir wichtig zu zeigen, dass ich nicht als Moderator sondern als Mitglied und Teil des Stadtclubs die Zusage zu diesem Job gab.

Plötzlich war der Besuch im Letzigrund nicht mehr mit Bier, Wurst und Fussball verbunden sondern mit Arbeit, Kritik und Richtlinien. Bestimmungen der Swiss-Football-League oder des FC Zürich die es einzuhalten galt, egal wie man persönlich dazu stand. Ich versuchte immer die Fankultur zu wahren und pflegen, nicht der „Hampelmann oder Pauseclown“ zu sein und trotzdem die Wünsche von Süd- Ost und West zu erfüllen (was nicht immer einfach war).

Lange Rede kurzer Sinn¨!

Nach 3 Jahren als Stadionspeaker des FC Zürich verbringe ich die Spieltage jetzt wieder mit ausgedehnten Alkoholexzessen und Kampfdiskussionen vor dem Wurststand. Das Mikrophon wird ein anderer mit seinem Speichel nässen und die Lautsprecher müssen ab sofort ein neues Geschrei ertragen. Auch für mich heisst es ab dieser Saison „Betreten des Spielfeldes verboten“ und die Feuerzeuge und Bürli werden nicht auf den Rasen geworfen.

Für einige von Euch vielleicht mit einem „ändlich“ unterstrichen hänge ich meine Karriere als Stationspeaker an den Nagel und verlasse die Kabine aber unter uns, die Zeit wahr unvergleichbar und drum:

Danke FCZ für die Zeit und natürlich die zwei Meistertitel, danke Süd- Ost und West für die Unterstützung und Kritik und einen grossen Dank gilt Stan (der beste Station-DJ der Super League) für die gute Zusammenarbeit.

Es gibt viele Dinge die ich eigentlich noch loswerden wollte aber das wird ab jetzt mit feuchter Aussprache und (nicht jugendfreien) Kommentaren über die Reihen diskutiert.

DANKE!

Nick Laederach

MC Super_Phil ONE
Psychopath
Beitragvon MC Super_Phil ONE » 30.06.07 @ 8:35

Lieber Nick

du weist gar nicht wie dankbar ich Dir bin fuer die wundervolle Zeit die ich mit dir erleben durfte, ich werde dich nicht nur vermissen, ich werde fuer dich weinen heulen und schreien. Du hast mir soviel gegeben, du hast mein Leben mit Lieber erfuellt.

Kurze Rede langer Sinn:

Ich werde Dich nie vergessen, du hast fuer immer ein Platz in meinem Herzen. Du bist mein Atem mein Lebenselixier}}

Nick, machs gut, ich bin mit Dir. Solltest Du irgend ein Problem haben bin ich 24h fuer dich da. Lass dich nicht unterkriegen, bleib wie Du bist.

Nick, ich mag dich
SUPER PHIL IS BACK TO MAKE THE FORUM GREAT AGAIN

World Wanderer

Beitragvon World Wanderer » 30.06.07 @ 10:02

Super_Phil hat geschrieben:Lieber Nick

du weist gar nicht wie dankbar ich Dir bin fuer die wundervolle Zeit die ich mit dir erleben durfte, ich werde dich nicht nur vermissen, ich werde fuer dich weinen heulen und schreien. Du hast mir soviel gegeben, du hast mein Leben mit Lieber erfuellt.

Kurze Rede langer Sinn:

Ich werde Dich nie vergessen, du hast fuer immer ein Platz in meinem Herzen. Du bist mein Atem mein Lebenselixier}}

Nick, machs gut, ich bin mit Dir. Solltest Du irgend ein Problem haben bin ich 24h fuer dich da. Lass dich nicht unterkriegen, bleib wie Du bist.

Nick, ich mag dich

du sprichst mir aus dem herzen, danke fuer alles nick!
die Signatur darf max. 3 zeilen haben

Diego
Beitragvon Diego » 30.06.07 @ 10:38

Herzlichen Dank Nick. Du wirst uns fehlen. Also mir ganz bestimmt. Ich fand das Du uns Fans so richtig Heiss gemacht hast und uns sehr viele Emotionen rüber gebracht hast. Ich find es schade das ich Dich nicht mehr im neuen Letzi hören kann. Ich hoffe man trieft sich sehr bald wieder einmal vielleicht auf einer anderen Plattform. Herzlichen Dank Nick.

for ever nick

Diego
Es wurde endlich Zeit für den nächsten Meistertitel des FCZ !!!

nic
Beitragvon nic » 30.06.07 @ 13:35

Merci Nick das du bei der Aufstellung nicht die Kindergartenechos à la Bisel gebracht hast. (Speaker: Mit de Nummere eis Johnny... Publikum : Leoni)

Ussersihl

Beitragvon Ussersihl » 30.06.07 @ 16:01

wonderboy hat geschrieben:nick an strick.... !

Gehts noch???

Danke Nick für jedes einzelne Spiel...

I'll miss you
Im Fußball gibt es keine Gesetze, ausser natürlich im Cup, der hat seine eigenen.

Dave

Beitragvon Dave » 30.06.07 @ 16:47

Ja schade, vielen Dank für deinen Einsatz und alles Gute.
"Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenclub, habe ich Mühe, weiter zu diskutieren."
Ancillo Canepa

Zurück zu „Fussball Club Zürich“