fischbach hat geschrieben:Es gibt Tage, da bin ich farbenblind ;-)
Willkommen im Club.
Es gibt seltene Tage, da bin ichs nicht. :-)
bluesoul hat geschrieben:Gibt es News zu Djourou?
Ich will Djourou! Er wäre ein phantastischer 6er!
Bitti Bätti Djourou!!!
:-)
fischbach hat geschrieben:Kontertor hat geschrieben:Ich habe es auf der Website von der Sun gelesen. Sun.uk ist die adresse. Ich fände es sehr gut wenn er kommen würde. Denn er spielt lieber im defensiven Mittelfeld als in der Verteidigung... und einen DMF könnten wir gut gebrauchen.
Dann sei doch so lieb, und poste uns den entsprechenden Link zu thesun.co.uk.
Kontertor hat geschrieben:Ich bins wiider einmal der Djourou fanatiker.. ich möchte wegen den Finanzen sagen, dass Arsenal den Spieler nur für ein Jahr AUSLEHNEN würde und wäre in Hinsicht einer Ablösesumme gratis. Da gäbe es dann ja noch den Lohn, überwelchen ein Arsenalspieler in hohen Zahlen verfügt. Doch wie ich schon mal gesagt habe, würden die Gunners den meisten Teil des Lohnes übernehmen ( ca. 70% Arsenal 30% Zürich). Denn es liegt ja auch in den Interessen der Engländer, dass sich ihr Sprössling weiterentwickeln kann. Und ich denke das er das in einem Team, welches nächstes Jahr in der CL spielen kann UND in seinem Heimatland liegt, gut tun kann.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: camelos, chamäleon, chue.li, devante, Dusan14, face a hacke duo, gelbeseite, Julian, Jure Jerković, laberspace, MetalZH, Mr Mike, piiiZH, SO für ZH, spitzkicker, züriischois und 468 Gäste