Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Mido

Beitragvon Mido » 28.06.07 @ 12:09

fischbach hat geschrieben:Es gibt Tage, da bin ich farbenblind ;-)

Willkommen im Club.
Es gibt seltene Tage, da bin ichs nicht. :-)

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 28.06.07 @ 12:20

Frustrierend ist vor allem, dass Du und ich uns die grosse Mühe machen und Onkel Fredy bei der Identifikation seiner Testspieler unter die Arme zu greifen und dann tauchen die fast früher wieder ab wie sie erschienen sein sollen. Oder sind sie überhaupt gekommen?

Wenn Bovio oder Pouso kommen, dann kaum angekündigt und mit einem vorhergehenden Testspiel. Das wird sehr schnell gehen.

Und wenn am Ende immer noch nichts bereit steht, denke ich, dass wohl auf Winti-Ohayon zurückgegriffen wird.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 28.06.07 @ 17:54

Gibt es News zu Djourou?

Ich will Djourou! Er wäre ein phantastischer 6er!

Bitti Bätti Djourou!!!

:-)

Guschti

Beitragvon Guschti » 28.06.07 @ 18:50

bluesoul hat geschrieben:Gibt es News zu Djourou?

Ich will Djourou! Er wäre ein phantastischer 6er!

Bitti Bätti Djourou!!!

:-)

bleibt wohl ein traum!

pro fcz: challandes, die chance int. erfahrung zu sammeln, stammplatzgarantie --> em vor der tür, 6er position in der nati noch völlig offen

contra: süper league, arsenal will ihn sehr wahrscheinlich innerhalb der premier league platzieren, finanziell wohl ohnehin eine nummer zu gross etc etc

bluesoul

Beitragvon bluesoul » 28.06.07 @ 20:06

Ein Pro hast du vergessen. Der FCZ ist eine halbe Welsche Mannschaft. Das dürfte Djourou auch eher behagen... aber eben, finanziell wirds wohl nichts, obwohl ich auch schon gelesen habe, dass es keine eigentliche Obergrenze gibt. :-)

Kontertor

Beitragvon Kontertor » 28.06.07 @ 21:03

Ich bins wiider einmal der Djourou fanatiker.. ich möchte wegen den Finanzen sagen, dass Arsenal den Spieler nur für ein Jahr AUSLEHNEN würde und wäre in Hinsicht einer Ablösesumme gratis. Da gäbe es dann ja noch den Lohn, überwelchen ein Arsenalspieler in hohen Zahlen verfügt. Doch wie ich schon mal gesagt habe, würden die Gunners den meisten Teil des Lohnes übernehmen ( ca. 70% Arsenal 30% Zürich). Denn es liegt ja auch in den Interessen der Engländer, dass sich ihr Sprössling weiterentwickeln kann. Und ich denke das er das in einem Team, welches nächstes Jahr in der CL spielen kann UND in seinem Heimatland liegt, gut tun kann.

HEAVYWEIGHT

Beitragvon HEAVYWEIGHT » 28.06.07 @ 21:28

fischbach hat geschrieben:
Kontertor hat geschrieben:Ich habe es auf der Website von der Sun gelesen. Sun.uk ist die adresse. Ich fände es sehr gut wenn er kommen würde. Denn er spielt lieber im defensiven Mittelfeld als in der Verteidigung... und einen DMF könnten wir gut gebrauchen.

Dann sei doch so lieb, und poste uns den entsprechenden Link zu thesun.co.uk.

Kontertor hat geschrieben:Ich bins wiider einmal der Djourou fanatiker.. ich möchte wegen den Finanzen sagen, dass Arsenal den Spieler nur für ein Jahr AUSLEHNEN würde und wäre in Hinsicht einer Ablösesumme gratis. Da gäbe es dann ja noch den Lohn, überwelchen ein Arsenalspieler in hohen Zahlen verfügt. Doch wie ich schon mal gesagt habe, würden die Gunners den meisten Teil des Lohnes übernehmen ( ca. 70% Arsenal 30% Zürich). Denn es liegt ja auch in den Interessen der Engländer, dass sich ihr Sprössling weiterentwickeln kann. Und ich denke das er das in einem Team, welches nächstes Jahr in der CL spielen kann UND in seinem Heimatland liegt, gut tun kann.

bring entlich mal die QUELLE !
ansonsten sei ruhig.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“