FC Vaduz - FC Zurich

Diskussionen zum FCZ
Jimbo J.

Beitragvon Jimbo J. » 28.06.07 @ 0:16

VS 04
Hassli's Klon

Blerim_Dzemaili
Beitragvon Blerim_Dzemaili » 28.06.07 @ 2:06

Romeo hat geschrieben:Hoi zäme, wüssed ehr wieso das de guatelli 90 min gspellt het? Ich han zwar nüt gägä ehn aber well ich de Romeo au scho gseh han spele weiss ich dass er au guet esch. Und öppis anders: I möcht ned wie eini würke wo nur uf's ussehe luegt be de speler aber de föteli vo vaduz-züri hets eis wo mer d mannschaftsbank gseht und eine wo en früsch glatze rasierte chopf het. esch das de Romeo oder de da Costa? Nimmt mi wunder wer das esch vo dene beide.

Zu deiner Frage: Es ist Costa.
GÖTTER:IKE,FISCHER,PESCU,TIHINEN,RiRo,GYGI,DZEMAILI,DJURIC,CESAR,NONDA,BARTLETT,CHASSOT,KEITA,PHÖNSI, RAFFA,MEHMEDI,CHERMITI,GAVRA,DRMIC,MS27,CEDI,NEF,BRECHER,MIRLIND,MARCHESANO

stagi
Biervernichter

Beitragvon stagi » 28.06.07 @ 7:22

Romeo hat geschrieben:Hoi zäme, wüssed ehr wieso das de guatelli 90 min gspellt het? Ich han zwar nüt gägä ehn aber well ich de Romeo au scho gseh han spele weiss ich dass er au guet esch. Und öppis anders: I möcht ned wie eini würke wo nur uf's ussehe luegt be de speler aber de föteli vo vaduz-züri hets eis wo mer d mannschaftsbank gseht und eine wo en früsch glatze rasierte chopf het. esch das de Romeo oder de da Costa? Nimmt mi wunder wer das esch vo dene beide.

nix versteh.
"In 1969 I gave up women and alcohol. It was the worst 20 minutes of my life."

George Best

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 28.06.07 @ 7:23

Zu Paulo:

http://www.corinthiansfutebol.com.br/pt ... .asp?id=59

Scheint bei Corinthians nicht Stammspieler zu sein. Wie hat er gestern gespielt?
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

supporter

Beitragvon supporter » 28.06.07 @ 8:31

Ich weiss, bei Tespielen geht darum fie Form zu finden, neue Spieler zu integrieren und ev. Neue zu begutachten....aber geg. zählte NUR das Resultat für mich...haha 88. und 92. Minute herrlich!!

Danke Cesi und Rochat, ich bin um en 100er richer!
alles wird besser....seit 111 Jahren

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 28.06.07 @ 8:43

Kobayashi hat geschrieben:Zu Paulo:

http://www.corinthiansfutebol.com.br/pt ... .asp?id=59

Scheint bei Corinthians nicht Stammspieler zu sein. Wie hat er gestern gespielt?

Hier noch zwei typischere Bilder von Paulo: (links)

http://www.uefa.com/multimedia/popup.ht ... DSCAPE.jpg

und hier: (oben rechts)

http://images.google.ch/imgres?imgurl=h ... e%26sa%3DN

AquascutumZH

Beitragvon AquascutumZH » 28.06.07 @ 9:57

also paulo konnte mich überhaupt nicht überzeugen. passt irgendwie nicht ins spiel vom fcz und somit nichts für uns. ein spieler der sich unbedingt empfehlen will für eine mannschaft wie der fcz sollte sich um 200% einsetzen.

fazit...direkt freistoss tor wunderschön...2 tor durch gashi super herausgespielt...schade das der junge die 3. chance auch versenkte..

rochat's tor war auch schön herausgespielt und souverän vernsenkt..

cesar's fight kurz vor schluss gefiel mir super...bevor er abzog, hielt er nochmals an, schaute, drückte von der strafraumgrenze ab und versenkte das leder...

-veli lampi gefiel mir auch sehr gut. kämpfte und man sieht das er sich schon besser versteht mit der mannschaft..

clederson...muchos gracias...und s'liibli wäschi niemeh...SIEGESGOAL gege VADUZ...;-)

so long

Zurück zu „Fussball Club Zürich“