Achtung Mandi für Dich der Testspieler kommt zur 2.HZ
Zur Spielmitte führt der FC Zürich mit 2:1. Der Beginn der Partie verlief ausgeglichen, wobei der FC Vaduz agiler und frischer wirkte. Nach der Führung durch Shkelzen Gashi durch einen direkt verwandelten Corner (18.) begann der FCZ zu dominieren und liess sich auch nicht durch den Ausgleichstreffer von Maggetti (24.) beirren. Das Team von Bernard Challandes erspielte sich daraufhin zahlreiche Torchancen - die beste davon hatte Raffael, als er alleine auf den gegnerischen Torhüter losziehen konnte, aber scheiterte. Der schönste Spielzug der ersten Hälfte führte zum erneuten Führungstreffer für den FCZ. Aegerter spielte den Ball zu Schneider, der das Leder zurücklegte und wieder war es Shkelzen Gashi, der den Ball im gegnerischen Tor unterbrachte.
FC Vaduz - FC Zürich 1:2* (nach 45 Minuten)
Tore: 18. Gashi 0:1. 24. Maggetti 1:1. 43. Gashi 1:2.
Sportpark Gams, 600 Zuschauer
Schiedsrichter: Nikolaj Hänni
FC Zürich (1. Halbzeit): Guatelli; Lampi, Barmettler, Von Bergen, Schneider; Sheholli, Abdi, Aegerter, Gashi; Raffael, Alphonse.
FC Zürich (2. Halbzeit): Guatelli; Stahel, Tihinen, Thiesson, Rochat; Staubli, Kollar, Paulo (Testspieler), Cesar; Eudis, Hassli.