NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Simon

Beitragvon Simon » 27.06.07 @ 11:51

Kobayashi hat geschrieben:Kein Wort gegen Nef!!!

Er ist übrigens im 40er-Sichtungskader, gäll... also immerhin im erweiterten Kader.

Ich habe nichts negatives über Nef geschrieben. Ich sehe ihn einfach nicht im Kader der Nationalmannschaft. Da gibt es für mich bessere Alternativen.

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 27.06.07 @ 11:52

Er ist übrigens im 40er-Sichtungskader, gäll... also immerhin im erweiterten Kader.

Kann ich bestätigen, er wird durchgehend beobachtet... ausserdem ist er längstens so stark wie dieser Lichtsteiner... da er sowieso rechter Verteidiger ist kann er auch nicht mit Eggimann verglichen werden... und vor Eggimann käme sowieso noch SvB...

Totti v. Zürich

Beitragvon Totti v. Zürich » 27.06.07 @ 11:57

Für mich war Alain schon in seiner letzten Saison bei uns Nati tauglich.

Ich persönlich würde nie auf so einen Spieler verzichten. Den braucht die Schweiz!

pro pouga

Beitragvon pro pouga » 27.06.07 @ 13:02

limmetstadthustler hat geschrieben:

Kann ich bestätigen, er wird durchgehend beobachtet... ausserdem ist er längstens so stark wie dieser Lichtsteiner... da er sowieso rechter Verteidiger ist kann er auch nicht mit Eggimann verglichen werden... und vor Eggimann käme sowieso noch SvB...

Eggimann ist viel besser als svb....Eggimann wird ja nächstes jahr in dr bundesliga stamm innenverteidiger sein.....

Brave New World

Beitragvon Brave New World » 27.06.07 @ 13:08

Totti v. Zürich hat geschrieben:Für mich war Alain schon in seiner letzten Saison bei uns Nati tauglich.

Ich persönlich würde nie auf so einen Spieler verzichten. Den braucht die Schweiz!
`

Finde Nef biederen Durchschnitt

züri-latino
Roberto I rey de España

Beitragvon züri-latino » 27.06.07 @ 16:27

Gio van Bronckhorst hat durch eine Vertragsklausel seinen Kontrakt mit dem FC Barcelona aufgelöst und kehrt zu seinem Club Feyenoord Rotterdam zurück. Dort Spielte der Holländer 5 Jahre bevor er bei den Rangers, Arsenal und Barcelona tätig war.

Atletico Madrid leiht für eine Saison den Torhüter Christian Abbiati (29, ITA) von AC Milan aus. Der Internationale soll den Argentinischen Nati Goalie Leo Franco Konkurrenz machen. Desweiteren arbeitet der Club an der Verpflichtung von Forlan als Ersatz für Torres (Liverpool ist bereits bereit 40 mio. zu zahlen und auch Cissé soll angeboten worden). Der Spanische Top Stürmer dürfte die Liga in kürze verlassen.

Real hat offenbar grosses Interesse an Holländischen Top Talent Drenthe (20). Der Junge Spieler wurde mit der U21 Europameister und soll bereits in Verhandlungen stehen.

Valencia verkauft für rund 6 mio. Euro den Italienischen Stürmer Tavano an Livorno wo er einen 4 Jahres Vertrag erhält.

Napoli wird sich nicht um eine Verpflichtung von Cassano bemühen. Der Präsident bemängelt das oft schwierige Benehmen des "Talentino" und will keine Unruhe in seiner Mannschaft.

Mido

Beitragvon Mido » 27.06.07 @ 16:41

züri-latino hat geschrieben:Real hat offenbar grosses Interesse an Holländischen Top Talent Drenthe (20). Der Junge Spieler wurde mit der U21 Europameister und soll bereits in Verhandlungen stehen.

Ich hoffe der versauert dann nicht auf der Bank. Drenthe ist ein Super-Spieler...konnte man sich an der U21 EM davon überzeugen.

Zurück zu „Fussball allgemein“