NEWS UND TRANSFER FUSSBALL

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
wixer

Beitragvon wixer » 25.06.07 @ 16:56

Wenn die Bebbi den Huggel holen werden unsere Chancen auf DJ Ourou besser. Andernfall könnten die Rheinkniefigger noch einen Innenverteidiger gebrauchen.

adomania

Beitragvon adomania » 25.06.07 @ 17:11

wixer hat geschrieben:Wenn die Bebbi den Huggel holen werden unsere Chancen auf DJ Ourou besser. Andernfall könnten die Rheinkniefigger noch einen Innenverteidiger gebrauchen.

Ich glaube Djourou wird weder zu uns, noch zu Euch wechseln. Finanziell wäre es vielleicht gar für Beide möglich, da Arsenal wohl einen Grossteil der Lohnsumme übernehmen würde. Aber Wenger wird ihn, aus sportlicher Sicht, wohl auf der Insel ausleihen wollen und da Birmingham aufgestiegen ist.. läuft wohl alles darauf hinaus...
rot isch unsri Liebi, blau die ewigi Treui

Resultatkosmetik

Beitragvon Resultatkosmetik » 25.06.07 @ 17:23

post gelöscht
Zuletzt geändert von Resultatkosmetik am 14.09.07 @ 2:30, insgesamt 1-mal geändert.

impega

Beitragvon impega » 25.06.07 @ 18:48

wixer hat geschrieben:Wenn die Bebbi den Huggel holen werden unsere Chancen auf DJ Ourou besser. Andernfall könnten die Rheinkniefigger noch einen Innenverteidiger gebrauchen.

Basel will Djourou gar nicht..

3-er

Beitragvon 3-er » 25.06.07 @ 19:33

Sir smoke-a-lot hat geschrieben:
3-er hat geschrieben:Beni Güggel definitiv bei den Bislern. (laut einem Basler Radiosender.)

Hörst du basler radio?
finde ich super, die hassfiguren sind wieder zurück..

Nicht wirklich. empfange auf jeden fall (gott sei dank) keinen! habe das so gelesen!

limmetstadthustler

Beitragvon limmetstadthustler » 25.06.07 @ 21:11

Sehe ich das richtig? Basel 2007/2008:

-----------------Costanzo-----------------

Hodel---Majstorovic---Marque---Nakata

Caicedo---Huggel---Ergic---Chipperfield

----------Streller--------Carignano------

Da bekommt man nicht gerade kalte Füsse... ausser Caicedo, Majstorovic und Costanzo alles nur Durchschnittsfussballer...

pro pouga

Beitragvon pro pouga » 25.06.07 @ 21:33

limmetstadthustler hat geschrieben:Sehe ich das richtig? Basel 2007/2008:

-----------------Costanzo-----------------

Hodel---Majstorovic---Marque---Nakata

Caicedo---Huggel---Ergic---Chipperfield

----------Streller--------Carignano------

Da bekommt man nicht gerade kalte Füsse... ausser Caicedo, Majstorovic und Costanzo alles nur Durchschnittsfussballer...

Nei dass siehst du nicht richtig, Nakta solider linkervertdeiger, für dr ASL mehr als ein Durschschnittsfussballer
Marque, im spiel gegen uns hat er gezeigt dass er fussball spielen kann
Huggel, für die ASL ein guter mittelfeldspieler, war Stammspieler bei Frankfurt
Ergic, wenn wieder 100% da, einer dr besten spieler dr ASL
Chippy, hat schon gnuge oft gezeit wie gut er ist
Streller, bei Basel hatte er eine toipquto, wird sich zeigen ob er an diese leistungen anknüpfen kann
Carignano, wenn wieder fit, dr beste stürmer dr ASL, technisch strak und au kopfball stark, wenn er fit war traf er auch.

Zur aufstellung, Caicedo wird, denke ich, nie im rechten mittelfald spielen, da er linksfüsser ist genau gleich wie hodel.....
ich denke, Basel wird auf dr rechten seite no Delura oder Degen holen und spätestens dann haben sie ein sehr strakes kader....

Wir haben zwar auch eine gute manschaft, aber trotzdem würde ich nicht zu grosse töne spucken

Zurück zu „Fussball allgemein“