FCZ hat keine Lust auf UEFA-Cup

Diskussionen zum FCZ
Letzi

FCZ hat keine Lust auf UEFA-Cup

Beitragvon Letzi » 25.05.03 @ 21:43

Da spielte unsere Mannschaft am Mittwoch ein gutes Derby, kämpfte, rannte und rakerte, bereitete den Fans richtig Freude. Was für ein FCZ am Samstag in Neuenburg, ohne Bisss, ohne Ideen, ohne Kampf. Es wurde gespielt als ob es um nichts mehr ging, dabei wäre die Gelegenheit günstig gewesen Xamax den UEFA-Cup Platz noch abzujagen, spielen diese doch am Schluss noch in Basel. Ich ärgerte mich und frage mich warum dies so ist. Warum wollte unsere Mannschaft ganz einfach nicht?
Wollte vielleicht auch der Trainer nicht weil er nächste Saison nicht mehr beim FCZ ist? Wollten einige Spieler nicht weil Sie nächste Saison nicht mehr beim FCZ spielen? Ich erachte diesen Auftritt als Frechheit den Fans gegenüber die nach Neuenburg gereist sind aber auch den Sponsoren und dem Präsident gegenüber die für solche Vorstellungen auch noch die Lähne bezahlen müssten. Wo ist da die Eigenverantwortung von Trainer Grüter und seinen Spielern? Die Chance auf einen UEFA-Cup Platz so leichtsinnig zu verspielen, schämt Euch meine Herren schämt Euch.

Simon

Beitragvon Simon » 25.05.03 @ 21:58

Tja, was soll man dazu noch sagen ? Die Gelegenheit den UEFA Cup zu erreichen war schon seit Jahren nicht mehr so gut wie in dieser Saison. Aber leider haben dies unsere Versager vom Letzigrund noch nicht ganz realisiert. Hauptsache der Lohn ist Ende Monat auf dem Konto. Bald können ja zudem die Spieler in die wohlverdienten Ferien bevor dann wieder der "Krampf Fussballspielen" beginnt ...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.05.03 @ 22:15

Der Frust nach dieser verschissenen Saison ist in der Tat gross. Alle haben versagt. Es kann nur besser werden. Die Frage ist nur wann.

Und wer! Wer macht aus diesen Loosern Winner? Ist es Löw/Favre? Oder vielleicht erst sein Nachfolger, oder dem sein Nachfolger. Ich bin gespannt wie lange ich das noch mitmache...

Florian

Re: FCZ hat keine Lust auf UEFA-Cup

Beitragvon Florian » 25.05.03 @ 22:17

Letzi hat geschrieben:Wollten einige Spieler nicht weil Sie nächste Saison nicht mehr beim FCZ spielen?

Schön wärs, wenn der Grund so einfach zu finden wäre, nur ist gestern nur ein Spieler für ca. 5 Minuten auf dem Feld gestanden, dessen Vertrag ev. nicht verlängert wird (Fischer zählt sowieso nicht, Jeanneret und Quentin waren nicht dabei und Gygax wird wohl bleiben...) und dieser war sogar noch der "Beste" (Hellinga). :-(

Gruess Florian

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 25.05.03 @ 22:18

Stu hat geschrieben:Ich bin gespannt wie lange ich das noch mitmache...

bis zum Tode und darüber hinaus.........;o)
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 25.05.03 @ 22:19

Kalt ABDUSCHEN, sollte man diese möchte gern Profis...., mindestens.

FCZ, uns Fans fehlen die Worte !

Vergesst die Leibchen nicht....., hopp Züriii...

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.05.03 @ 22:20

ich hoffe es nicht, dass ich bis zum Tode so leiden muss. Echt!

Vielleicht gibt es ja doch plötzlich eine wundersame Wende und alles wird gut....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“