FCZ hat keine Lust auf UEFA-Cup

Diskussionen zum FCZ
Simon

Beitragvon Simon » 25.05.03 @ 22:22

Stu hat geschrieben:ich hoffe es nicht, dass ich bis zum Tode so leiden muss. Echt!

Vielleicht gibt es ja doch plötzlich eine wundersame Wende und alles wird gut....

He Stu, komm wir wechseln zum FCB dann können wir endlich mal wieder ein paar Mal hintereinander jubeln ;-)))) Wir sind doch einfach nicht ganz dicht einen Fussballclub zu unterstützen welcher nie gewinnt ;-)

starman
Der Mann, der vom Himmel fiel.

Beitragvon starman » 25.05.03 @ 22:23

@stu, kennst du den Song von Supertramp, "Dreamer" ?

hopp Züriii

Stu
Phil

Beitragvon Stu » 25.05.03 @ 22:31

@ Simon: Basel? Nur über meine Leiche! Nein, wir sind in der Tat nicht ganz dicht. Aber immerhin haben wir unsere Prinzipien und gehen nicht immer einfach dort hin wo grad der Erfolg ist (auch wenns einfacher wäre...)

@ Starman: Na klar kenne ich den Song. Kennst Du den Anfang von Breakfast in Amerika von der selben Band?

"Take a look at his girlfriend. She´s the only one he´s got" Mann könnte "his" mit Stu´s und "girlfriend" mit FCZ wechseln... :-)

Simon

Beitragvon Simon » 25.05.03 @ 22:35

Lieber nicht ganz dicht sein und dem FCZ treu bleiben als einen anderen Club in der Schweiz zu supporten.

FCZ - FÜR IMMER UND EWIG !

grischuna
drummer
Beitragvon grischuna » 25.05.03 @ 23:01

Simon hat geschrieben:Lieber nicht ganz dicht sein und dem FCZ treu bleiben als einen anderen Club in der Schweiz zu supporten.

FCZ - FÜR IMMER UND EWIG !

1000% deiner Meinung, simon

FCZ einziger Lebenssinn!!!!!!!!!!
FCZ susch gar nüt!!!!

Das neue Stadion kommt, trotzdem darf unsere Forderung für eine EIGENE Fankurve mit Stehplätzen nicht ignoriert werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zurück zu „Fussball Club Zürich“