Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
züribymike
Beitragvon züribymike » 21.06.07 @ 18:32

übersetzung babelfish oder was?
französisch kännsch?
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Shorunmu!

Daniel Gygax definitiv bei Metz.

Beitragvon Shorunmu! » 21.06.07 @ 20:51

Daniel Gygax kehrt nicht in die Schweiz zurück. Der 29-fache Schweizer Internationale wurde vom FC Metz, dem Aufsteiger in Frankreichs Ligue 1, definitiv übernommen. Der Mittelfeldspieler war Anfang Januar 2007 von Lille leihweise an Metz abgegeben worden und hatte grossen Anteil am Aufstieg der Lothringer in die höchste Liga. Der ehemalige FCZ-Akteur schoss in 9 Spielen 3 Tore, gab 2 entscheidende Pässe und wurde im April zum Spieler des Monats der Ligue 2 gewählt.

Q: tagi

Spike

Beitragvon Spike » 21.06.07 @ 21:01

Absolut der Hammer, diese Übersetzungen!

Ich dachte, ich verstehe wenigstens ein Minimum von Fussball, aber könnte mir jemand erklären, welche Position "Geländemitte" ist? Steh voll wie der Esel am Berg :o)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

zZz

Beitragvon zZz » 21.06.07 @ 21:07

"Geländemitte" ist wirklich grosses Kino!! Hab mich halb totgelacht...
Ich liiiiebe Babelfish!
Als ich klein war, glaubte ich, Geld sei das wichtigste im Leben. Heute, da ich alt bin, weiß ich: Es stimmt.

nidi2

Beitragvon nidi2 » 21.06.07 @ 21:29

meint ihr ich übersetzte von französisch noch extra für euch auf deutsch??!!! lasse es vom internet übersetzen, ein bischen fantasie jungs, dann versteht ihr es schon!!!!

freut euch doch für gygi:-)

Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 21.06.07 @ 21:36

Geländemitte...haha, immer im Mittelkreis, hoho...
...wolle Neurose kaufen?

Spike

Beitragvon Spike » 21.06.07 @ 21:41

Ja, ich freu mich ja auch für Gygi... Weiss aber immer noch nicht, was "Geländemitte" ist. Offenbar bin ich eine absolut fantasielose Nülpe :o). Kleiner Ratschlag: Danke zwar, dass du dir die Mühe machst, die Texte ins "Deutsche" zu übersetzen. Doch lass es lieber in der Orginalsprache. Um das in Französisch zu lesen brauche ich, trotz meinen mittelmässigen Franz.-Kenntnissen, nur halb so viel Zeit und bedeutend weniger Fantasie. Was da raus kommt, erinnert mehr an den deadly joke von den Pythons als an Deutsch und die Übersetzungen haben einen höheren Humorgehalt, als Aussagekraft ("Hugo Boss-tie" wurde mir mal aus dem Englischen mit "Hugo Chef-Kravatte" übersetzt - keine Angst bin kein Kravattenträger)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

Zurück zu „Fussball allgemein“