Gygax!

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Brave New World

Beitragvon Brave New World » 22.06.07 @ 8:03

Für wie lange hat er unterzeichnet ?

züribymike
Beitragvon züribymike » 22.06.07 @ 9:10

Weiss aber immer noch nicht, was "Geländemitte" ist. Offenbar bin ich eine absolut fantasielose Nülpe :o).

Mittelfeldspieler, dänk. Phantasie kännsch?
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Spike

Beitragvon Spike » 22.06.07 @ 11:27

Ahaaa... Jetzt fällts mir wie schuppen von den Augen. Mittelfeldspieler heisst das! Meine Fantasielosigkeit hat mir eine schlaflose Nacht beschert und endlich hat mich einer aus dem tiefen, dunklen Tal der Unwissenheit herauskatapultiert. Herzlichen Dank für deine Hilfsbereitschaft.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht (kännsch?)
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

nidi2

Beitragvon nidi2 » 22.06.07 @ 12:14

okay nehem deine anregung zur kenntnis, nur bedeutet dies, dass du für unsere nicht-französisch-sprechenden hier im forum halt alles auf deutsch überstezten musst:-) hehe!!!!!!!!

p.s. glaube er hat für drei jahre unterschrieben??!!!

grandezurigo

Beitragvon grandezurigo » 22.06.07 @ 12:52

nidi2 hat geschrieben:Gygax: Metz und Lille sind einverstanden

Die Schweizer Geländemitte Daniel Gygax, die FC Metz durch Lille die letzte Saison geliehen wurde, wird sehr wahrscheinlich das Abenteuer unter dem granatroten Trikot fortsetzen.

Der Klub am Kreuz von Lothringen hat günstig auf den letzten Vorschlag einer übertragung geantwortet, der durch das LOSC formuliert wurde. Ein Vertrag einer Dauer von drei Saisons ist dem Spieler vorgeschlagen worden. Es muß ihm noch nur mehr es paraphieren, um definitiv übertragen zu werden.

Während er ihm ein Jahr Vertrag mit dem Klub der Norstaaten blieb, hatte Gygax den Wunsch hervorgebracht, in Lothringen nach Ablauf seines Darlehens zu bleiben. Mit dem online Euro 2008 von Visieren wird er eine zusätzliche Motivierung haben, um ein messin Trikot naß zu machen, an dem er bereits Ehre im Laufe der sechs letzten Monate der Saison 2006/2007 machte.

In 13 Ligazusammenkünften 2 hat der Schweizer drei Ziele eingetragen und hat zwei entscheidende Phasen verwirklicht. Seine Leistungen ihn waren wert, besseren Spieler von L2 des Monats April gekrönt zu werden.

JAWOHL!!!!!

Ich finde den Klub am Kreuz auch besser als diese Nordstaatler. Wieviele Ziele und Phasen wird "Gygax" (kann das jemand übersetzen?) wohl nächstes Jahr eintragen?

Spike

Beitragvon Spike » 22.06.07 @ 13:19

Moment, ich werde das gleich paraphieren, um definitiv übertragen zu werden!

@nidi2:

Sorry, habe noch andere Hobbies, als Franz.-Texte schriftlich zu übersetzten. Ist aber alles eine Frage des Preises (was ja bei Fussballern auch nicht anders ist).
FCZ bis ins Grab!
Vize-Avatar-Gott 2007

nidi2

Beitragvon nidi2 » 22.06.07 @ 17:01

@ spike

aha, okay gründe eine spedition um geld für deine übersetzungen zu erhalten, glaube das haben sie bei metz für gygi auch probiert:-))

oder wir gründen eine für besseres übersetzten von google???!!!!

Zurück zu „Fussball allgemein“