Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
abc

Beitragvon abc » 21.06.07 @ 18:13

Ich will keinen Huggel, Wicky oder Vogel

Diese Meinung kann man vertreten. Der Vorteile wäre, dass man diese Spieler kennen würde und sie auch den Fussball in der Schweiz. Das heisst sie hätten keine lange Eingewähnungszeit.

Wenn wir einen Ausländer holen der werde die Schweiz noch den Fussball hier kennt, braucht der mindestens ein halbes Jahr bis er auf dem gewünschten Niveau spielt und bis dann ist längst entschieden ob der FCZ in der CL spielt oder nicht

züribymike
Beitragvon züribymike » 21.06.07 @ 18:35

wir spielen aber in der cl gegen europäische mannschaften und nicht gegen xamax, tschäggsch?
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

komalino

Beitragvon komalino » 21.06.07 @ 18:51

Brave New World hat geschrieben:Ich hätte gerne den Page bei uns.

Simon wird dir da sicher beipflichten
Mal verliert man,mal gewinnen die Anderen.

King Arthur

Beitragvon King Arthur » 21.06.07 @ 18:52

pro wicky! bringt viel Erfahrung mit, was uns letztes Jahr genau gefehlt hat in der CL-Quali (siehe Dzemailis Fehler)!

duja

Beitragvon duja » 21.06.07 @ 18:55

komalino hat geschrieben:
Brave New World hat geschrieben:Ich hätte gerne den Page bei uns.

Simon wird dir da sicher beipflichten

... und Roth würde unser Torhüter-Problem lösen. ;-)
Letzigrund

Shorunmu!

Beitragvon Shorunmu! » 21.06.07 @ 18:57

bei allen drei oben erwähnten dm's frag ich mich, ob sie genug nach vorne in die offensive leisten würden. von der erfahrung her und vom defensivpotential wären sie sicherlich ne klare verstärkung (ich denke, mehr als ein aegerter). meine meinung: vogel ist fussballerisch besser, als man ihn in letzter zeit macht. ob er aber eine vorbildfunktion für unsere jungen haben könnte, muss man bezweifeln. unter umständen würde er dem mannschaftsgefüge nicht gut tun (ups! da spricht der köbi aus mir)...

ob man nun huggel, vogel oder wicky wirklich beim fcz sehen will, ist wiederum ne andere frage.

wahrscheinlich ist, dass züri bei diesen transfers ebenfalls den kürzeren ziehen würde (wie schon beim cabanarsch). geld haben die drei eh schon genug verdient, da werden sie - wenn überhaupt - zu "ihrem heimweh-club" zurückkehren. huggel zu basel, vogel zu gc und wicky nach sion.

Wahrscheinlich bleiben vogel und wicky eh noch im ausland. huggel bei basel ist denkbar. der ist meiner meinung nach ein höchst ungelenker und technisch mittelmässiger mittelfeldspieler und würde gar nicht zu uns passen.

keiner von denen wird beim fcz landen, da bin ich mir ziemlich sicher. ich frage mich, was uns der fredy für mittelfeldspieler bescheren wird?? ich hoffe, sie werden bald fündig!

zappa der grosse

Beitragvon zappa der grosse » 21.06.07 @ 19:02

von all den ganannten noch am ehesten wicky, huggel und vogel sollen zu bisel, bisel meldet sich bei der regional-liga süd, so hat huggel weiterhin das vergnügen in deutschland zu spielen und vogel käme zu einem weiteren auslandabenteuer....

Zurück zu „Fussball Club Zürich“