Mandingo hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:sorry, aber was war denn so falsch? ist ja nur eine bemerkung von mir?
nach dem basler meistertitel direkt nach züri gewechselt oder was? kannst ja gleich noch den strelli fordern...
Éire hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:sorry, aber was war denn so falsch? ist ja nur eine bemerkung von mir?
nach dem basler meistertitel direkt nach züri gewechselt oder was? kannst ja gleich noch den strelli fordern...
schöne momänt... man darf doch noch der auffassung sein, dass huggel fussballerisch eine verstärkung wäre, ohne gleich angemacht zu werden, oder? ich will ihn eigentlich auch nicht beim fcz sehen, trotzdem könnte man andere meinungen mal ungemaxt stehen lassen! und die anspielung auf modefan... schwach.
Mandingo hat geschrieben:Éire hat geschrieben:Mandingo hat geschrieben:zueri67 hat geschrieben:sorry, aber was war denn so falsch? ist ja nur eine bemerkung von mir?
schöne momänt... man darf doch noch der auffassung sein, dass huggel fussballerisch eine verstärkung wäre, ohne gleich angemacht zu werden, oder? ich will ihn eigentlich auch nicht beim fcz sehen, trotzdem könnte man andere meinungen mal ungemaxt stehen lassen! und die anspielung auf modefan... schwach.
ja man darf dieser auffassung sein. man darf dem anderen aber auch seine ablehnung gegenüber dieser meinung kund tun. was ist das hier? ein kuschel-forum?
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: D27, Danizsc, Dexy, face a hacke duo, spitzkicker und 359 Gäste