Transfers und Vertragsverlängerungen Sommer 2007

Diskussionen zum FCZ
Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 21.06.07 @ 16:30

Es scheint irgendwie System zu haben, das sich die ganzen Spieler über ihre Berater und Presse sich ausgerechnet beim FCZ ins Gespräch bringen lassen.Und es hat noch knapp 4 Wochen Pause, bin sehr gespannt, was für "Granaten" noch in Aussicht gestellt werden...Gibts da schon einen Fred für:Der unbeliebteste Transfer...vielleicht kann man die Fantasie der Schreiberlinge noch ein wenig antreiben...
...wolle Neurose kaufen?

Éire

Beitragvon Éire » 21.06.07 @ 16:50

Mandingo hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:sorry, aber was war denn so falsch? ist ja nur eine bemerkung von mir?

nach dem basler meistertitel direkt nach züri gewechselt oder was? kannst ja gleich noch den strelli fordern...

schöne momänt... man darf doch noch der auffassung sein, dass huggel fussballerisch eine verstärkung wäre, ohne gleich angemacht zu werden, oder? ich will ihn eigentlich auch nicht beim fcz sehen, trotzdem könnte man andere meinungen mal ungemaxt stehen lassen! und die anspielung auf modefan... schwach.

Mido

Beitragvon Mido » 21.06.07 @ 16:57

Éire hat geschrieben:
zueri67 hat geschrieben:sorry, aber was war denn so falsch? ist ja nur eine bemerkung von mir?

nach dem basler meistertitel direkt nach züri gewechselt oder was? kannst ja gleich noch den strelli fordern...

schöne momänt... man darf doch noch der auffassung sein, dass huggel fussballerisch eine verstärkung wäre, ohne gleich angemacht zu werden, oder? ich will ihn eigentlich auch nicht beim fcz sehen, trotzdem könnte man andere meinungen mal ungemaxt stehen lassen! und die anspielung auf modefan... schwach.

ja man darf dieser auffassung sein. man darf dem anderen aber auch seine ablehnung gegenüber dieser meinung kund tun. was ist das hier? ein kuschel-forum? früher gumpte man sich hier virtuell schon wegen weniger an die gurgel ohne dass jemand gross rummaulte.

meiner meinung nach (achtung: meine meinung) darf einer wie huggel in den gedanken eines fcz-fans nicht mal vorkommen. da nenn ich den aegerter im vergleich sofort einen traumtransfer... und falls huggel nicht kommt, weil wir schon den aegerter haben, sag ich sogar: "danke dass cho bisch syllä!" :-)

züribymike
Beitragvon züribymike » 21.06.07 @ 17:03

und zudem auch noch Torgefährlich!

Huggel ist etwa gleich torgefährlich wie meine grossmutter! der hat , wenn ich richtig informiert bin, ein tor in der letzten buli-saison geschossen.
mit celestini könnte ich leben, aber huggel nei danke.
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

alyeska

Beitragvon alyeska » 21.06.07 @ 17:15

Ich will keinen Huggel, Wicky oder Vogel.

Dann lieber irgend einen brasilianischen zweitligisten oder wie früher als der Sportchef allen Afrikanern die zwei, dreimal jonglieren konnte gleich einen Vertrag gab. Das waren geile Zeiten.

Ich will lieber den grossen Unbekannten als irgend einen gebrauchten Schweizer ex Nationalspieler der dann das Manschaftsgefüge durcheinander bringt.
Pure Vernunft darf niemals siegen!

Éire

Beitragvon Éire » 21.06.07 @ 17:31

Éire hat geschrieben:

ja man darf dieser auffassung sein. man darf dem anderen aber auch seine ablehnung gegenüber dieser meinung kund tun. was ist das hier? ein kuschel-forum?

natürlich darf man das. aber, dann solltest du es eigentlich auch ohne seitenhiebe hinnehmen können, wenn jemand deine anfiggerei sehr tiefes niveau findet.

zuerichi

Beitragvon zuerichi » 21.06.07 @ 17:42

hat schon mal jemand erwähnt, dass unser club weiterhin eine sehr gute transferpolitik macht? ich gratuliere jedenfalls zur kontinuität! freu mich schon wenns wieder losgeht :-)

Zurück zu „Fussball Club Zürich“