Eric Hassli

Jedem Spieler ein Thema
skzueri

Beitragvon skzueri » 16.06.07 @ 13:29

da muss ich dir recht geben. gjasula hat, für sein alter, eine sehr gute technik nur im abschluss haperts noch ein bisschen.

Socrates

Beitragvon Socrates » 16.06.07 @ 13:54

Ich freue mich über diesen Transfer!

Dennoch muss sich aber noch als Knipser behaupten...seine Torstatistiken sind ok, aber nicht berauschend. Aber was mich froh stimmt, ist, dass wir einen physisch starken Spieler verplichtet haben, DER AUCH FUSSBALLSPIELEN KANN. Hassli ist technisch und spielerisch sackstarch und der Kompomiss "Physische Präsenz ODER Spielerische Qualitäten" muss nicht gemacht werden (Stichwort Pouga, etc.). Bin mir sicher, dass er sehr gut mit unseren anderen Perlen im Sturm harmonieren wird. Ein formstarker Hassli neben einem Raffa und auf der Bank ein fitter Alphonse...nicht so schlecht dieser Gedanke.
Mit Vollgas aus der Winterpause!

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 16.06.07 @ 14:16

Hab gestern einen Bericht über Chiumento im fcbforum.ch gelesen.
Fazit: Ich hätte den zum FCZ geholt und Favre hätte ihn dann zu einem echten Hammer gereift. (Beispiel Inler).... Doch vielleicht könnte das auch Challandes..?! Egal, Chiumento geht sowieso zum FC Luzern.

Zurigo

Beitragvon Zurigo » 16.06.07 @ 14:18

Kleine Randbemerkung: Ich freue mich auch auf Phönsi.... Wenn der 100% fit ist, gaht dä Siech ebe au geil ab!!!

devante
ADMIN

Beitragvon devante » 16.06.07 @ 14:59

ok, auch ich nie wirklich viel von Hassli gehalten habe, bin ich froh dass wir nun einen tank im sturm haben

könnte mit gut vorstellen, dass nun eudis ausgeliehen / verkauft wird...

nun noch einen 6er im format eines Tara oder einen rechten aussenverteidiger und wir wären ready für die CL....
BORGHETTI

netrix

Beitragvon netrix » 16.06.07 @ 15:11

Suuuper Transfer!

Und jetzt noch hoffen das die beiden Testspieler dieses Wochenende was sind!!!
****ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI NUMMÄ ZÜÜÜÜÜÜÜÜRI****

Manoel Francisco do Santo

Beitragvon Manoel Francisco do Santo » 16.06.07 @ 18:50

endlich hassli. gute sache. und jetzt noch celestini fürs mittelfeld, gygi für die champions league und natürlich guerrero als edeljoker. wenn ihr mir die drei holt, werde ich nur noch nette post schreiben.
tara fanclub züri

Zurück zu „Spielerthreads“