Strittmatter

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 13.06.07 @ 6:27

eigentlich wollte ich den fred nicht eröffnen um jemanden runterzumachen, sondern für eine "anstädige diskusion"
aber momentan schaukeln wohl die gefühle zu hoch. schade
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Stolte

Beitragvon Stolte » 13.06.07 @ 7:21

Ost-Tribüne hat geschrieben:Es läuft doch alles auf eine Fusion aus.
Zuerst die Südkurve gegeneinander ausspielen, Stadionverbote aussprechen und in ein paar Jahren wenn der harte Kern nicht mer anwesend ist, steht auch der Fusion nichts mehr im wege.....

yassine hat geschrieben:an alle meine nachschreiber:
denkt daran, dass ihr die saisonkarte noch nicht erhalten habt.
wer anderst denkt als strittmatter riskiert: "im neuen letzi nicht mehr willkommen zu sein"

Also was hier teilweise für eine Scheisse geschrieben ist manchmal nicht zu fassen.

Sandman

Beitragvon Sandman » 13.06.07 @ 7:38

Und wieder ein überflüssiger Thread mehr. Nichts ist einfacher, als Strittmatter und Co wie Forum zu kritisieren. Dieses Forum geht immer mehr vor die Hunde. Die beiden Meistertitel haben meines Erachtens mehr Realitätsverlust bei der Anhängerschaft als beim Vorstand ausgelöst.
"Das grösste Geheimnis der Engländer ist, warum sie nicht auswandern." (E. Kishon)

peter

Beitragvon peter » 13.06.07 @ 7:58

an die ständigen kritisierer: was würdet ihr machen, wenn euer klub mit zehntausenden von franken gebüsst wird? das geld könnte zb. in die jugend gesteckt werden.

bin auf sachliche antworten gespannt.

laissa

Beitragvon laissa » 13.06.07 @ 8:00

Sandman hat geschrieben:Und wieder ein überflüssiger Thread mehr. Nichts ist einfacher, als Strittmatter und Co wie Forum zu kritisieren. Dieses Forum geht immer mehr vor die Hunde. Die beiden Meistertitel haben meines Erachtens mehr Realitätsverlust bei der Anhängerschaft als beim Vorstand ausgelöst.

Ach ja.... und für was steht dieses Forum da, damit alle in die Hände klatschen können? Frust , Kritik , Enttäuschungen aber auch Freude darf hier ausgedrückt werden, sonst sehe auch ich die Hunde. Eines steht fest, mit polarisierendden Aeusserungen wird sich der Vorstand bestimmt nicht in die Herzen der Fans spielen.

Fusstritt
Beitragvon Fusstritt » 13.06.07 @ 8:22

Kein Kommentar! Und das ist eigentlich auch ein Kommentar...

Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 13.06.07 @ 8:27

Rene...?
...wolle Neurose kaufen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“