Strittmatter

Diskussionen zum FCZ
Mr Mike
ADMIN
Strittmatter

Beitragvon Mr Mike » 12.06.07 @ 22:10

was denkt ihr zu dem herrn?
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Istvan a kiraly

Beitragvon Istvan a kiraly » 12.06.07 @ 22:14

Dazu äussere ich mich lieber nicht. Sorry. Bin schon wütend genug.
Kommt nichts kluges raus
ich bin für immer en fan vo däm rumän...

yassine

Beitragvon yassine » 12.06.07 @ 22:17

an alle meine nachschreiber:
denkt daran, dass ihr die saisonkarte noch nicht erhalten habt.
wer anderst denkt als strittmatter riskiert: "im neuen letzi nicht mehr willkommen zu sein"

Block-D30

Beitragvon Block-D30 » 12.06.07 @ 22:26

Es läuft doch alles auf eine Fusion aus.
Zuerst die Südkurve gegeneinander ausspielen, Stadionverbote aussprechen und in ein paar Jahren wenn der harte Kern nicht mer anwesend ist, steht auch der Fusion nichts mehr im wege.
Sorry, aber was zurzeit abläuft beim FCZ ist schockierend. Vielleicht ist das zu subjektiv gesehen, ist einfach meine Meinung dazu.
Die Zukunft wird es zeigen.....leider.

Mr Mike
ADMIN
Beitragvon Mr Mike » 12.06.07 @ 22:30

ich hab mich schon ein bisschen aufgeregt als ich eben das interview auf tele schawinski sah.

vielleicht auch, weil ich angst um meinen 2ten lieblingsverein habe. der erste wurde ja schon kaputt gemacht (ZSC.. nun mongo lions) jaja, die krutov zeiten.
«In Basel finde ich den Bahnhof sehr schön», sagt Hannu Tihinen bei der Begrüssung trocken. Der Journalist ist etwas verwirrt und der Finne grinst schelmisch: «…weil es dort einen direkten Zug nach Zürich gibt.»

Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 12.06.07 @ 22:49

Erschütternd!

Wie Amateure in Sachen Kommunikation und Vermarktung mit permanenten Negativ-Schlagzeilen dem Verein schaden.Dazu gehört leider auch der Herr S.

Herr S., haben Sie schon einmal darüber nachgedacht, das Familien nicht ins Stadion gehen könnten, weil Sie in den Medien unablässig ein Horrorszenarium dogmatisieren. Was ist grösser:Die Gefahr in einer Fankurve oder Die Angst, die damit geschürt wird?Sie wissen wohl, das Angst sich am besten verkauft...fragt sich nur, wer der Sender der Botschaft ist und wer der Empfänger...
...wolle Neurose kaufen?

Yekini

Beitragvon Yekini » 12.06.07 @ 23:05

bin für closed...es ist immer einfach über jemanden herzuziehen...und ohne ganz genau zu wissen was abläuft....also ich bin froh...haben sich diese Leute entschieden...Verantwortung zu übernehmen...war während der Hotz-Zeiten immer meine grösste Sorge, wer kommt nach...ok kritisieren kann man immer...aber bitte sachlich...oder wie zum Glück andere FCZ-Fans...mit den Leuten kommunizieren und Verbesserungsvorschläge versuchen einzubringen...aber nur poltern und teilweise unter der Gürtelline ins Forum kritzeln bringt gar nichts!...

Zurück zu „Fussball Club Zürich“