fans bezahlen bussen?

Diskussionen zum FCZ
fred
Beitragvon fred » 12.06.07 @ 17:50

hier noch tagi's senf:

http://tagi.ch/dyn/news/zuerich/760940.html

falls schon gepostet; schön

potente

el commandante

Beitragvon potente » 12.06.07 @ 17:58

hey commandante che hesch wohl de falschi pseudoname usgwählt oder du weisch nöt wer CHE gsi isch.. Du kommst mir wie ein scheiss Ami- vor.....

wir hätten den Hardturm anzünden sollen, mal schauen was dann wäre mit einzelene leute bestrafen...

Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 12.06.07 @ 18:09

Und wir haben ein Idol, Walter Portmann...!

Halleluja, habe beim Fussball ne ganze Menge gesehen und erlebt, aber was sich in den letzten 12 Monaten so bietet, darüber kann eine Soziologie-Studie verfasst werden, mit Doctorandum-Garantie:
Haben einige hier im Forum und auch da draussen nicht verstanden:heute ist`s der angeblich identifizierte Zünder und morgen seit ihr es, weil....
Und wer jetzt liest und sagt:"na, ich zünde doch nicht", dem sei gesagt, das es vor Jahren noch als schick galt,zu zünden, trotz verschiedener Gesetze!
Bedenkt:heute gilt es noch als schick, in der Kurve zu stehen!
Und wer weiss, vielleicht kostet morgen der Jubelsprung eine saftige Busse:Der hinter DIR sitztende Fan sieht nix und verklagt den Verein auf Schadensersatz...Und da sind wir genau beim Punkt:
Schon mal was von Solidarität gehört

Und bitte, Herr Strittmatter und auch alle anderen:nicht wieder die Angst-Nummer:Die Brandkatastrophe von Bradford ist a) 22 Jahre her, b) waren unter anderem Sie es, die bis dato Ausnahmegenehmigungen für Holztribünen in den Stadien beantragt und bejaht haben.Nicht auszudenken, wenn was passiert...hat man ihnen eigentlich gesagt, das es damals eine Zigarette gewesen sein soll?
Hier geht es ausnahmslos um Polarisierung in der Fan-Kultur und die schwächsten fallen wie immer als erste um!
...wolle Neurose kaufen?

Stavia

Beitragvon Stavia » 12.06.07 @ 18:13

[quote="El_Commandante_Che"]Meine Fresse, die Gefahr die von Pyro ausgeht ist einfach zu gross und kommt mir nicht mit Kontrolliert abgelassen und solchem Scheiss.
quote]

Was ist an kontrollierter Pyro gefährlich?

Bitte Bilder anschauen:

http://gallery.joggeli.ch/gallerie/9899 ... ano_14.jpg
http://gallery.joggeli.ch/gallerie/9899 ... ano_18.jpg

Angi

Beitragvon Angi » 12.06.07 @ 18:20

Läck habe ich mich über den Tele-Züri-Beitrag zu diesem Thema aufgeregt!
Zum Pyro zünden: Finde die Höhe der Busse, die auf einzelne Personen abgewälzt wird, verhältnissmässig daneben.

Ich bin nicht Fan von Pyros, da ich dann jeweils schlecht Luft bekomme, deshalb stehe ich weg wenn gezündet wird, aber solange sonst niemand gefährdet wird stören mich Pyros nicht. Warum die Medien allgemein nicht objektiv über den Sachverhalt argumentieren, sondern mit den Worten "Krawallmacher" etc. Polemik betreiben ist mir auch unverständlich.

Vielleicht sollte die Vereinsführung mal konkret darlegen, was sie unter Fankultur versteht: Ein Fan, der an seinem Coci nippt und in die Bratwurst beisst, ab und zu mal klatscht, oder ein Fan, der ob seiner Emotionen fast am durchdrehen ist weil er so mit seinem Klub mitleidet.
Wenn die Führung so repressiv durchgreift muss sie auch mit den Konsequenzen rechnen.

Milacku63

Beitragvon Milacku63 » 12.06.07 @ 18:27

Das der FCZ jetzt gegen die Pyromanen und Chaoten vor geht ist nicht mehr als recht! Mehrmals hat der FCZ davor gewarnt solche Sachen zu unterlassen.
Zur Südkurve:
Wie die Kurve sich in den letzten Spielen verhalten hat war absolut vorbildlich und etwas vom feinsten was die Stimmung betraff!!!
Leider gibt es immer schwarze Schafe nur habe ich keine Lust für diese Holzköpfe den Kopf hinzuhalten. Jetzt sollen diese Leute mal die Verantwortung übernehmen und mal selber schauen wie sie aus diesem Scheiss wieder rauskommen.
Was ich auch nicht verstehe warum gewisse Leute hier im Forum immer gegen den neuen Vorstand hetzen!?

FCZ for ever

Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 12.06.07 @ 18:36

@milacku...oder so!

Mann, so einen wie dich möchte ich nicht im Krieg hinter mir stehen wissen!

Und wo ich schon mal in Fahrt komme:änder dein Avatar!Mit so einer Aussage wie der obigen ist das Blasphemie!
...wolle Neurose kaufen?

Zurück zu „Fussball Club Zürich“