fans bezahlen bussen?

Diskussionen zum FCZ
nic
Beitragvon nic » 12.06.07 @ 9:27

abc hat geschrieben:Der FCZ hat sicher nicht genug Geld um solche Scheissbussen zu bezahlen. Er wird die Bussen auch weiterhin zahlen müssen. Er wehrt sich jedoch zu recht und versucht auf die "fehlbaren" Rückgriff zu nehmen. Das ist sicher nicht so einfach, wenn jedoch Beweise (Bilder oder Videos) vorliegen stehen die Chancen wohl nicht mal so schlecht.

Aber genug um den Delta Haufen zu bezahlen, der von Schöttli aufgestellt wird...

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 12.06.07 @ 9:30

Svon H. hat geschrieben:Und zur "kontrollierten" Pyro: Dann aber auch richtig kontrollieren. Wenn ich Raketen in Händen von giggelnden Chicks sehe, hab ich Mühe, das kontrolliert zu nennen.

also irgendwas hast du da falsch gesehen.. ich sah sehr sehr sehr seltem irgendwelche 15,16 jährigen chicks an auswärtsspielen.. und da es diese saison nur pyro auswärts gab, muss ich wohl jemand von uns beiden etwas übersehen haben? ;-) :-)

headhunters

Beitragvon headhunters » 12.06.07 @ 9:34

scheint aber so, dass die Mehrheit gegen Pyro ist.

Rasen gehört für viele Autofreaks auch dazu, die könne vor Gericht auch nicht argumentieren, dass sie das Gesetz doof finden und deshalb machen was sie wollen, na ja, tun können sie es schon, nur dürfen sie nicht erwarten, dass dies von der Mehrzahl der Bevölkerung auch gutgeheissen wird.

Das die Bussen abgewälzt werden, berachte ich jedoch als Witz.

Das sind Verbandsbussen und diesen können Nichtmitgliedern nicht aufgezwungen werden. Bussen werden immer noch vom Staat gesprochen. Es könnte sonst ja jeder jedem irgendwelche Fantasiebussen geben. Was wenn der Verband die Bussen auf eine Million ansetzt? Die Möglichkeit die der Verband bei Nichtbezahlen hat, ist das Ausschliessen des Mitglieds.
Zuletzt geändert von headhunters am 12.06.07 @ 16:09, insgesamt 2-mal geändert.

Globestern
ADMIN
Beitragvon Globestern » 12.06.07 @ 9:36

headhunters hat geschrieben:scheint aber so, dass die Mehrheit gegen Pyro ist.

hm? hab ich da etwas falsch verstanden oder haben die 3000unterschreibenden gegen die südkurve unterschrieben und gegen pyro? ;-)

fillis

Beitragvon fillis » 12.06.07 @ 9:47

Das Vorgehen der Verantwortlichen des Vereins bezüglich der Abwälzung der Bussen schwebte meiner Meinung nach schon lange wie ein Damoklesschwert über der Kurve; die Idee ist ganz und gar nicht neu! Was leider ebenfalls nicht neu ist, ist das ''übers Ziel hinausschiessen'' des Vereins in Bezug auf gewisse Aktionen, die ganz klar gegen den aktiven Kern der Zürcher Südkurve zielen (Null Toleranz etc). Und genau da liegt der Hund begraben: Was denkst du wenn du vom Verein, den du liebst und an dessen Spiele du seit Jahren fährst und deine ganze Freizeit opferst eine Rechnung über 10400 Franken bekommst, zahlbar in 30 Tagen?? Lustig, nicht? Vor allem wenn du erfährst, dass2 andere ebenfalls DENSELBEN (!!!!) Betrag in Rechnung gestellt bekommen haben? Das riecht sogar für meine Heuschnupfenverseuchte Nase höchst fragwürdig und ist rein von der Vorgehensweise des Vereins her nicht zu tolerieren und dazu ne riesen Schweinerei. Es muss sich etwas ändern!
Und obwohl es abgelutscht tönen mag: NO AL CALCIO MODERNO!!!!

ps.: Zustände wie in England sind wohl jedem Südkurvengänger ein Graus....

''ich wür gern no de christian grüesse und ich wünsch mir vo de celine dion de titanic song''
Zuletzt geändert von fillis am 12.06.07 @ 9:49, insgesamt 2-mal geändert.

FC Tsüri

Beitragvon FC Tsüri » 12.06.07 @ 9:48

ach was... sinnlos die pro/kontra und wieviel dafuer oder dagegen - diskussion hier. die 3000 unterschriften die man sammelte, sprechen EINDEUTIG fuer sich und FUER die suedkurve und deren ansichten von fankultur INKLUSIVE pyro!

es empfiehlt sich zur aktuellen situation das neuste igang3 zur hand zu nehmen und das neuste sk-statement zu lesen.

Jim25

Beitragvon Jim25 » 12.06.07 @ 9:54

stagi hat geschrieben:
Jim25 hat geschrieben:finde pyro gehört nicht dazu! - aus folgendem, ganz einfachem grund:

- jedes mal wird der fcz dafür gebüsst...das kann doch nicht sein! - auch wenn von mir aus "kontrolliert" - ein unfall kann in einer solchen menschenmenge immer passieren...muss es unbedingt so weit kommen?

Beispiel?

...habe zum glück noch kein beispiel...was es sicher genügend gibt sind leute, welche sich - zumindest nicht wohl fühlen wenn sie in der nähe stehen.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“