Canepa

Diskussionen zum FCZ
züribymike
Beitragvon züribymike » 08.06.07 @ 9:47

Da regiert wohl Matto....

;) sehr schön!!!! F.G. wird neuer Präsi
din Vater "Gits eigentlich es seilbähnli vom attika über zu de sexboxene, mer müesst ja nur gschnäll über d'gleis..."

Kobayashi

Beitragvon Kobayashi » 08.06.07 @ 9:48

Ist für mich schwer nachvollziehbar, dass unsere Entscheidungsträger zu dritt mit Canepa nach Sofia fliegen, wenn

1) Balakov nur einer von 5 Kandidaten ist
2) neben Balakov ein Fachmann vom Kaliber Finke als Kandidat zur Verfügung steht.
Suchtrupp Bruno Manser
Sektion Üetliberg Hell

likavi

Re: Nicht schlecht unser Canape

Beitragvon likavi » 08.06.07 @ 9:50

rote karte hat geschrieben:Selten so ein Sch...... gelesen. Eher Peinlich. Zuerst flennen, um dann alles so zu akzeptieren wie Hertha will.

Hertha wollte Gämperle, Inler und Raffael.

rote karte hat geschrieben:Die Verträge mit Spielern und Staff stehen, so oder so.

Der Vertag mit Favre stand auch. Ohne Einverständnis des FCZ konnte er nicht wechseln. Das stilvolle und noble Verhalten (in aller Öffentlichkeit ausgebreitete Aussagen wie "wir werden ihm keine Steine in den Weg legen") hat dem FCZ aber keine Vorteile gebracht. Daraus hat die Führungsriege gelernt.

rote karte hat geschrieben:Wirklich Stiel hatte die ganze Geschichte nicht, doch bin ich froh, das alle doch noch zur Vernunft gekommen sind.

Hoeness ist ganz bestimmt noch nicht zur Vernunft gekommen, wenn man seine Presseerklärungen liest. Seine Polemik hatte noch nie Stil ohne e, aber er schaffte es damit offenbar sogar einen Teil der FCZ-Supporter (frei nach Hannu) gegen den eigenen Präsidenten aufzubringen.

rote karte hat geschrieben:Doch noch ein Danke an Bickel, Canepa und Strittmatter.

Ein Etappensieg. Nicht mehr. Aber immerhin.

rote karte

Re: Nicht schlecht unser Canape

Beitragvon rote karte » 08.06.07 @ 13:07

likavi hat geschrieben:
rote karte hat geschrieben:Selten so ein Sch...... gelesen. Eher Peinlich. Zuerst flennen, um dann alles so zu akzeptieren wie Hertha will.

Hertha wollte Gämperle, Inler und Raffael.

Gämperle und Raffael haben laufende Verträge ohne Ausstiegsklauseln, Inler mit Ausstiegsklausel mit festem Transferbetrag.

rote karte hat geschrieben:Die Verträge mit Spielern und Staff stehen, so oder so.

Der Vertag mit Favre stand auch. Ohne Einverständnis des FCZ konnte er nicht wechseln. Das stilvolle und noble Verhalten (in aller Öffentlichkeit ausgebreitete Aussagen wie "wir werden ihm keine Steine in den Weg legen") hat dem FCZ aber keine Vorteile gebracht. Daraus hat die Führungsriege gelernt.

Der Vertrag hatte eine Ausstiegsklausel.
Canepa hat durch die Medien, zum wiederholten male betont, dass sie ihm keine Steine in den Weg... bla,bla,bla.

rote karte hat geschrieben:Wirklich Stiel hatte die ganze Geschichte nicht, doch bin ich froh, das alle doch noch zur Vernunft gekommen sind.

Hoeness ist ganz bestimmt noch nicht zur Vernunft gekommen, wenn man seine Presseerklärungen liest. Seine Polemik hatte noch nie Stil ohne e, aber er schaffte es damit offenbar sogar einen Teil der FCZ-Supporter (frei nach Hannu) gegen den eigenen Präsidenten aufzubringen.

Hoeness interessiert mich nicht. Canepa schon!

rote karte hat geschrieben:Doch noch ein Danke an Bickel, Canepa und Strittmatter.

Ein Etappensieg. Nicht mehr. Aber immerhin.

Schön das sie anscheinend, doch noch normal miteinander reden können.
Details interessieren nicht, das sollen die Vereine untersiech Händeln.
Zuletzt geändert von rote karte am 08.06.07 @ 13:30, insgesamt 1-mal geändert.

tupolev

Beitragvon tupolev » 08.06.07 @ 13:16

Ich zweifle eigentlich nicht an seiner kompetenz, er ist sicherlich auf der höhe der zeit. nerven tun mich manchmal seine aussagen und dass er immer zu jedem seich was sagen muss. z.b. als er lauthals schreien musste, dass favre in der toskana sei, bekanntlich war er ja in berlin. und auch im fussballtalk, ts.ts.ts. kommt mir manchmal so vor als käme er gerade vom stammtisch mit ein paar bier intus...
aber das wird schon, ein mann mit seiner erfahrung kann dem fcz eigentlich nur gut tun.

rote karte

Beitragvon rote karte » 08.06.07 @ 13:21

Ich hoffe schwer er ist noch lernfähig, zweifle auch nicht an seiner Kompetenz.
Doch hat schon zu viel scheisse rausgelassen, ist mir einfach nicht sympathisch.

rote karte

Beitragvon rote karte » 08.06.07 @ 13:27

.......und nicht zu vergessen, die Vereinspolitik in Sachen Ticket Preisen, und der allgemeine Ton und Umgang mit den Fans, ist unter aller Sau, Sorry.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“