Balakov neuer FCZ Trainer ?

Diskussionen zum FCZ
abc

Beitragvon abc » 07.06.07 @ 7:33

Wenn ich die Arbeit von Balakov bei GCN anschaue, muss ich sagen es war keine Erfolgsgeschichte. GCN war mit Rang 6 so schlecht wie lange nicht mehr. Er verfehlte alle lauthals verkündeteten Saisonziele klar. Im Herbst sprach er arrogant vom Meistertitel als Ziel. Beim Rückrundenstart wiederholte er sein Ziel wieder, später wars das internationale Geschäft und wo blieb Balakov am Schluss?? Entlassen eine Runde vor Saisonschluss nach schwachen Darbietungen seiner Schützlingen. Er hat es nicht geschafft die Jungen GCN Spieler weiter zu bringen uns seine "Verstärkungen+ aus der halben Welt blieben ebenfalls enttäuschend. Nein ich denke Balakov kann und darf nicht erste Wahl sein

nic
Beitragvon nic » 07.06.07 @ 8:01

Danilo hat geschrieben:Nein, bitte nicht den FINKEN. Balakov ist ein junger aufstrebender Trainer
ist auf dem neuesten Stand und spielt einen modernen Fussball.
Der FINKEN war nur immer beim biederen Freiburg, welchen Leistungsausweis hat er? Ist x mal aus der Bundesliga abgestiegen und nicht auf dem neuesten Stand. Bitte, bitte nicht den Finken.
Balakov hätte ja mit Bickel einen guten Sportchef zur Seite. Es wäre nicht ein Gewurstel wie beim Pack.

Sie sorry aber ähm welchen Leistungsausweis hat denn Balakov? Also ich kann mich nur noch an die Aufstellungen erinnern die er spiel für spiel änderte.
Bin absolut Kontra Balakov...

Herr Elsener

Beitragvon Herr Elsener » 07.06.07 @ 8:02

balakof
balakof
(alle)
Balakof!

elmex_sensitive

Beitragvon elmex_sensitive » 07.06.07 @ 8:17

Herr Elsener hat geschrieben:balakof
balakof
(alle)
Balakof!

Akt. 06.06.07; 23:58 Pub. 06.06.07; 23:58
FCZ: Balakov ist akzeptiert
Bei den FCZ-Fans wäre Krassimir Balakov erwünscht.

.........
Dieses würde auch Krassimir Balakov bei den FCZ-Fans als Nachfolger von Lucien Favre geniessen. Anders als bei ehemaligen Grasshoppers wie Pascal Zuberbühler oder Ricardo Cabanas, die auch schon beim FCZ gehandelt wurden, reagieren die Anhänger des Meisters mehrheitlich positiv auf den Bulgaren. «Das erstaunt mich», sagt Fredy Bickel dazu. Der Sportchef kommentiert indes weiterhin keine Trainernamen. Perfekt ist der Deal noch nicht. Bickel weilt mit den Klubverantwortlichen Ancillo Canepa und René Strittmatter heute bei Hertha. Auch Favre fliegt nach Berlin. Allerdings wird er nicht gemeinsam mit dem Trio anreisen. Dieses war gestern wegen Verhandlungen in Frankreich.

(pbt)

20minuten

Svon H.

Beitragvon Svon H. » 07.06.07 @ 8:48

elmex_sensitive hat geschrieben: «Das erstaunt mich», sagt Fredy Bickel dazu.

Klar erstaunt ihn das, ist ja auch nicht so.

nic
Beitragvon nic » 07.06.07 @ 8:56

Svon H. hat geschrieben:
elmex_sensitive hat geschrieben: «Das erstaunt mich», sagt Fredy Bickel dazu.

Klar erstaunt ihn das, ist ja auch nicht so.

20min journalismus, da kann man nicht allzu viel erwarten...

SirWright

Beitragvon SirWright » 07.06.07 @ 9:06

nein wirklich nicht, 20min ist punkto sport läpisch.

ist aber schon erstaundlich wie viele trainernamen bei uns so die runde machen, das hat es glaube ich noch nie gegeben.

Zurück zu „Fussball Club Zürich“