Hertha BSC Fanshop

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Lazio

Beitragvon Lazio » 06.06.07 @ 19:51

Du bist wirklich ein Beispiel für Kotzbrocken!!!

Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 06.06.07 @ 20:09

Och, getz kommen mir aber die Tränen...

@lazio...steht das eigentlich für SS Lazio Rom und sympathisierst Du auch brav mit der Irriducibili Lazio?Irgendwo muss der Quatsch mit dem Alt-Deutsch ja her kommen...Aber hast absolut recht:
Da muss ich einfach kotzen!

So, Rest bitte per PN!
Zuletzt geändert von Tommy Knocker am 07.06.07 @ 10:55, insgesamt 1-mal geändert.
...wolle Neurose kaufen?

Speedster

Beitragvon Speedster » 06.06.07 @ 22:21

Lieber Lazio entschuldige Tommy doch einfach. Schau - er ist wie ein Grossteil hier im Forum erst seit dem 2. Meistertitel in Folge sicher, dass er sich als FCZ-Fan outen kann... Bzw. seither Fan dieser Truppe. Ist grad ziemlich "in" in Zürich FCZ-Fan zu sein. Echt hipp und so... Und der Ancillo will auch so werden wie die Bayern, einfach kleiner. Das sind doch noch Ideale oder?

Jetzt muss er für "seinen" FCZ doch auch einstehen nich...

Als aussenstehender verstehe ich, dass man vielleicht einwenig Mühe hat mit der Politik der Hertha... Nun, der möchtegern Stadtclub aus der "Weltstadt" Zürich zieht im Moment wohl eher eine amüsante Provinzposse mit dem Fürsten von und zu Rüti aka Ancillo Canepa durch...

Es ist Neuland dass der Club betritt. Nach 25 Jahren erfolglosem hinterher kicken ist man plötzlich (und zugegebnermassen verdienter) Meister und sieht sich damit konfrontiert, dass andere Klubs Spieler abwerben. Wenn man 25 Jahre zubringt sich am A.. der Tabelle aufzuhalten und das einzig stetige im Club das Ziel die Finalrunde auf dem 8. Platz zu erreichen ist, muss man sich erst dran gewöhnen, das pöse pöse Herthaner kommen und einem Spieler und Trainer wegkaufen...
Froh nicht froh zu sein...

Stolz nicht stolz zu sein...

Was wenn GC wieder Meister wird? Schreibt dann der TAGI von der urbanen Subkultur in der IG GC-Züri???

Lazio

Beitragvon Lazio » 06.06.07 @ 23:03

Speedster hat geschrieben:Lieber Lazio entschuldige Tommy doch einfach. Schau - er ist wie ein Grossteil hier im Forum erst seit dem 2. Meistertitel in Folge sicher, dass er sich als FCZ-Fan outen kann... Bzw. seither Fan dieser Truppe. Ist grad ziemlich "in" in Zürich FCZ-Fan zu sein. Echt hipp und so... Und der Ancillo will auch so werden wie die Bayern, einfach kleiner. Das sind doch noch Ideale oder?

Jetzt muss er für "seinen" FCZ doch auch einstehen nich...

Als aussenstehender verstehe ich, dass man vielleicht einwenig Mühe hat mit der Politik der Hertha... Nun, der möchtegern Stadtclub aus der "Weltstadt" Zürich zieht im Moment wohl eher eine amüsante Provinzposse mit dem Fürsten von und zu Rüti aka Ancillo Canepa durch...

Es ist Neuland dass der Club betritt. Nach 25 Jahren erfolglosem hinterher kicken ist man plötzlich (und zugegebnermassen verdienter) Meister und sieht sich damit konfrontiert, dass andere Klubs Spieler abwerben. Wenn man 25 Jahre zubringt sich am A.. der Tabelle aufzuhalten und das einzig stetige im Club das Ziel die Finalrunde auf dem 8. Platz zu erreichen ist, muss man sich erst dran gewöhnen, das pöse pöse Herthaner kommen und einem Spieler und Trainer wegkaufen...
Hallo Speedster!Ich hab ein dickes Fell.Ich werde diesen Typen ignorieren.

truller

Beitragvon truller » 07.06.07 @ 16:12

lunatic hat geschrieben:dann geh ich doch lieber ins jolly roger...

wöööööööörd

aber eben - wie immer keine ferien und pleite - tu ich mich vorerst heut abend mit den senilen im dynamo trösten.
"God is a comedian playing to an audience afraid to laugh"!

Zurück zu „Fussball allgemein“