Hertha BSC Fanshop

Hier kommt alles über Fussball rein, das nicht mit dem FCZ zu tun hat.
Lazio

Beitragvon Lazio » 02.06.07 @ 22:52

redlineoffside hat geschrieben:
Herthaner hat geschrieben:Also was einige von euch hier für einen Quatsch ablassen trägt mir zur Belustigung des Nachmittags bei. Bei uns im Hertha Forum waren echt einige Fans die Ahnung von Fussball hatten , aber wenn ich hier einige Kommentare von euch lese dann kommt mir ehrlich gesagt einiges hoch. Ihr spielt euch auf als wenn ihr euch auch nur ein wenig auskennt. Passt euch halt den Niveau eures Präsidenten fein an.
Ich dahcte eigentlich bisher das wir Berliner uns mit euch Zürichern gut verstehen aber mittlerweile ist das wohl nicht mehr so. Schade eigentlich.

was erwartest du denn von leuten die nicht mal einen schal von einem badge unterscheiden können. :-D
Ach ein Experte!

kuchikäschtlifondue

Beitragvon kuchikäschtlifondue » 03.06.07 @ 15:08

ChrigiS hat geschrieben:
Herthaner hat geschrieben:Also was einige von euch hier für einen Quatsch ablassen trägt mir zur Belustigung des Nachmittags bei. Bei uns im Hertha Forum waren echt einige Fans die Ahnung von Fussball hatten , aber wenn ich hier einige Kommentare von euch lese dann kommt mir ehrlich gesagt einiges hoch. Ihr spielt euch auf als wenn ihr euch auch nur ein wenig auskennt. Passt euch halt den Niveau eures Präsidenten fein an.
Ich dahcte eigentlich bisher das wir Berliner uns mit euch Zürichern gut verstehen aber mittlerweile ist das wohl nicht mehr so. Schade eigentlich.

Und dann selber so einen Mist rauslassen. Mein lieber Scholli, das ist aber auch nicht ohne!
Die Zürcher verstehen aber auch einiges vom Fußball, und verstehen kann ich sie ja teilweise. Stell dir vor es wäre zu Röber oder Meyer Zeiten so gewesen daß Meyer heimlich mit dem FCZ verhandelt hätte, und nachher hätte er sich dafür ausgesprochen seinen Co-Trainer mit nach Zürich zu holen + 2 Herthaspieler. Da wärst du sicher auch nicht gerade froh;). Wobei das mit der Faschoschrift auch nicht grade doll war, aber Idioten gibts eben in jedem Forum, ob in Berlin, in Gelsendingsda, in Bochum, oder eben auch hier im Zürcher Forum. Solange der überwiegende Anteil der Fans aber vernünftig und friedlich ist, seh ich keinen Grund die Zürcher Fans nicht weiterhin sympathisch zu finden;)
Signatur zur Zeit wegen Unkreativität entfernt

herthadubi

Beitragvon herthadubi » 04.06.07 @ 17:26

Züri-Loi hat geschrieben:
Tommy Knocker hat geschrieben:Alte Försterei?

ja ich weiss, so heisst das Stadion. Aber es liegt im Mauerpark (oder am Mauerpark). So hab ich das gemeint.
Find das Stdion einfach geil. Dort merkt man noch nichts vom kommerzialisierten Fussball.

@Züri-Loi
Als ehemaliger Insel-Berliner und Alt-Herthaner habe ich auch was für Union übrig. Aber wenn Du mal in Berlin aufschlagen solltest und einen Unioner triffst, sage ihm bitte nicht, die Alte Försterei liegt am Mauerpark in Prenzlauer Berg. Das ist der Friedrich-Ludwig-Jahn-Sportpark, das ehemalige Stadion des BFC Dynamo(verhasster Gegner schon aus Ost-Zeiten), das würde er Dir garantiert krass verübeln. Die AF liegt in der Wuhlheide im süd-östlichen Bezirk Köpenik, wo der 1.FC Union herkommt. Wenn Du das beherzigst, kannst Du sicher mal mit einem Rot-Weissen, ein paar Biere schlürfen.

Lazio

Beitragvon Lazio » 06.06.07 @ 2:15

Und niemals vergessen.....Scheixx Union

Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 06.06.07 @ 15:43

@ Lazio
Scheixx Union???
Was will der Künstler damit sagen?

Zum Thema Altdeutsch: Wann ist die erste Reform bezüglich der Rechtschreibung durchgeführt worden?Ich meine nicht die im Osten!
Geht ja irgendwie einher mit der Zeit nach `45, insofern ist die Schriftform einfach unerträglich!

Und ein Hinweis in eigener Sache:Ihr seit hier im FCZ-Forum und die Schweiz ist
NICHT
das 18. (Nr. 17 scheint ja Mallorca zu sein) Bundesland der BRD!
Somit muss und werde ich auch kein Verständnis für die Grosstadtarroganz der Hertha aufbringen!

Kiss my ass!

Exuperantius

Beitragvon Exuperantius » 06.06.07 @ 17:17

Tommy Knocker hat geschrieben:@ Lazio
Scheixx Union???
Was will der Künstler damit sagen?

Zum Thema Altdeutsch: Wann ist die erste Reform bezüglich der Rechtschreibung durchgeführt worden?Ich meine nicht die im Osten!
Geht ja irgendwie einher mit der Zeit nach `45, insofern ist die Schriftform einfach unerträglich!

Und ein Hinweis in eigener Sache:Ihr seit hier im FCZ-Forum und die Schweiz ist
NICHT
das 18. (Nr. 17 scheint ja Mallorca zu sein) Bundesland der BRD!
Somit muss und werde ich auch kein Verständnis für die Grosstadtarroganz der Hertha aufbringen!

Kiss my ass!

Kiss my ass? Von mir gibts einen Tritt in den Arsch, für dieses extrem dümmliche Posting.

Und Union wird doch untergehn.....;-)
Oh Regula!

Tommy Knocker

Beitragvon Tommy Knocker » 06.06.07 @ 17:42

@ Exuperantius

...und genau das macht die so sympathisch!
Zuletzt geändert von Tommy Knocker am 07.06.07 @ 10:58, insgesamt 1-mal geändert.

Zurück zu „Fussball allgemein“