ghettokrieger hat geschrieben:es ist eine frecheheit, wie zur zeit gewisse langjährige fans behandelt werden.
fans oder "fans", ist das hier die frage?
ghettokrieger hat geschrieben:es ist eine frecheheit, wie zur zeit gewisse langjährige fans behandelt werden.
Stu hat geschrieben:rote karte hat geschrieben:Stu hat geschrieben:ghettokrieger hat geschrieben:so nicht FCZ!
lachscanape und schöttli raus!
Nana, wer will denn gleich so einfahren. Oder kennst du Hintergründe?
Ja, stu. Leider wahr die Geschichte. Vielleicht kannst du uns da weiterhelfen ?
Ja, rote karte, weiss auch, dass es wahr ist. Aber keiner von uns kennt die Gründe. Alles was ich sage: Anstatt auf jeden Furz auzuspringen und die Polemik zu entfachen, würde man sich besser mal informieren.
Wenn es nicht gerechtfertigt ist, find ich es auch nicht gut. Aber gewisse Leute hier drinn (leider ziemlich viel) sind einfach nur Herdentiere, die immer den vordersten hinterher rennen...
Stu hat geschrieben:eifach öpper hat geschrieben:also was mich mal wunder nehmen würde wie du zu dieser info gekommen bist?? wenn das wirklich stimmen würde, wäre das ja wohl der gipfel der ganzen frechheit!!! nicht mit uns meine herren!!!!
Und du? Einfach mal drauflosplaudern, ohne die Zusammenhänge zu kennen?
Hört mal auf mit der Hetze. Erkundigt euch, sucht das Gespräch und hört mal auf immer gleich zu urteilen.
Henrik L. hat geschrieben:Stu hat geschrieben:eifach öpper hat geschrieben:also was mich mal wunder nehmen würde wie du zu dieser info gekommen bist?? wenn das wirklich stimmen würde, wäre das ja wohl der gipfel der ganzen frechheit!!! nicht mit uns meine herren!!!!
Und du? Einfach mal drauflosplaudern, ohne die Zusammenhänge zu kennen?
Hört mal auf mit der Hetze. Erkundigt euch, sucht das Gespräch und hört mal auf immer gleich zu urteilen.
es ist schwierig, sich über die zusammenhänge zu informieren, wenn nicht mal die betroffenen darüber informiert wurden.
Zurück zu „Fussball Club Zürich“
Mitglieder in diesem Forum: Danilo, Dusan14, FCZ_x3, K8, PASCOLO1896, SpeckieZH, spitzkicker, yellow, Z, zuerchergoalie, züriischois und 253 Gäste